Filmtipp: Iron sky

  • Also ich hoffe das Humor und Geschmack soweit kompatibel ist daß vielleicht noch der eine oder andere diesen Film mag:


    www.ironsky.net


    Am Rande des guten Geschmacks, überdreht und bitterböse... - ich fands gut :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Mal gucken ob ich das im Kino sehen kann, oder doch eher die DVD heimlich gucken muss :D

  • .. muss man sich sorgen machen ? :sfreud::grübel:

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Der läuft bereits im Kino.


    almasys: Schablonen der Gewalt... jaja - das ist was für Kenner :) Da fallen mir auch ein paar nicht zitierfähige Zitate zu ein.

  • Mit wem guckt man den an? Ist der frauentauglich (Stichwort WAF)?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Au - also dem Iron Sky würde ich einen recht niedrigen WAF zuordnen. Eher so Männerrunde Popcornkino SciFi Action Trash :)

  • Jo - meinen Mann muss ich da zuhause lassen - wenn der nur was mit Weltraum "spürt" ist das nix für ihn. Amerikanische Mädchenfilme hingegen super. Nazis nicht :D
    Weltraum-Nazis schon gleich gar nicht .-(
    Schnüff

  • Wegen des Startreckfilms: Ich habe "Patterns of Force" gesehen und der ist ja so grottenschlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Fällt bei mir klar in die Kategorie des unfreiwillig Komischen.


    Apropos, hat von Euch jemand den wunderbaren Western "Der lange Ritt nach Eden"? Einer der wenigen deutschen Western (übrigens mit Ingrid Steger :D) . Das soll so ziemlich einer der schlechtesten Filme sein, die je gedreht worden sind. Legendär ist eine Szene, in der alle aus einem offensichtlich leeren Topf essen. Der Film ist eine echte Rarität und wird sogar recht teuer gehandelt.


    Ich liebe solchen Trash. Dazu ein leckeres Fässchen und ein feiner Single Malt und der Abend ist gerettet :prost:


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Film war toll, sollte man sich ansehen. Ist auch Frauenkompatibel, Sarah Palin spielt ja auch mit.