4. Retro Aktiv Treffen in KL 27.04.2012

  • 4. Retro Aktiv Treffen in Kaiserslautern am 27.04.2012


    Schon geht es weiter!!!! Das 4. Treffen naht, bald ist es soweit! Denkt also dran euch den 27.04. dick in eurem Kalender, Handy, PDA, Android, Symbian, iPod oder wo auch immer zu notieren


    Termin: Freitag 27. April 2012 ab 18 Uhr
    Ort: Gaststätte “Bei Franco am Belzappel”, Nebenraum, Keltenweg 43, 67663 Kaiserslautern
    Bewirtung: durch das Lokal (italienische Speisen und deutsche Spezialitäten zu humanen Preisen)


    Hardware ist auch schon geplant. Es wird mitgebracht: Atari 8bit Rechner (welcher wird noch ausgeknobelt), ein Atari 7800 und noch eine noch nicht näher spezifizierte Kleinigkeit


    Würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen


    Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Seite http://www.retro-aktiv.de/ besucht und auch unser Forum mal etwas mit Leben füllen würdet