[CONNECTED] 8 in Uetersen vom 1. Juni bis 3. Juni 2012

  • Moin Moin aus dem (fast) hohen Norden !
    Kaum an Board und schon Werbung für ein Event im Norden machen, das sind die Richtigen.... ;)



    3 Tage am Stück, vom 1.6. bis 3.6.2012, werden wir in sommerlicher Atmo unsere allseitsbekannte und beliebte Location in Uetersen rocken. Von zocken, Compos, schrauben bis hin zu grillen, fachsimpeln und Flohmarkt trading u.v.m., werden wir zum allerersten Mal volle 3 Tage lang Uetersen in Schleswig-Holstein unsicher machen. Wie bereits mit den Locationbetreibern direkt vor Ort abgesprochen, können wir auch die vorhandenen Duschen verwenden. Küche, Cafe`, Ruheraum und natürlich die 3 Haupträume stehen selbstverständlich wie immer, zu unserer Verfügung. Mal davon ab, wird Anfang Juni auch wieder mächtig gegrillt ! [Blockierte Grafik: http://www.forum64.de/wbb3/wcf/images/smilies/67.gif]


    Bitte denkt dran, daß wir einen kleinen Unkostenobulus, bzgl. Stromverbrauch, Kaffee, Grillkohle usw. usf., von 5€ verlangen müssen.
    Unsere Site, mit passenden Videos und Fotos, kennt sicherlich schon (fast) Jeder -> CONN - Location


    Ansonsten:
    Ort: Altes Stadtwerkehaus - 25436 Uetersen - Parkstraße 1
    Termin: 01. bis 03. Juni 2012
    Uhrzeit: Freitag ab 16 Uhr bis Sonntag Open End
    Eintritt: 5€


    Dein einen oder anderen User aus südlicheren Gefilden durften wir auch schon begrüßen. Gerade bei einer 3-Tages-Veranstaltung und/oder einer Fahrgemeinschaft, lohnt sich die Anreise definitiv.


    Gruß remaxx

    [connected] 16: 18.-20.07.14
    Interface 3: 16.08.14
    Infos hier: http://www.vccev.de

    3 Mal editiert, zuletzt von remaxx ()

  • Cool! Das ist doch was für unsere Norddeutschen hier…


    Denk auch dran das in den Vintage Computer Dingens Kalender einzutragen.

  • Dankeschön, allerdings weiß ich nicht, ob hier wirklich Norddeutsche anwesend sind ? :D
    Bzgl. der Kalendereinträge habe ich schon jemanden mit Schreibrechten angeschrieben und hoffe, es klappt !?


    Gruß

  • Du bist aber echt am A* der Welt irgendwie in diesem NOrd-Dings, wa :)
    Aber zum Pizza essen nach Augsburg :) tststs

  • @Kanga: Oh, die kannte ich noch nicht. Vielen Dank...muß mich hier noch ein wenig zurecht finden. ;)
    @Stefan: Falls es dich beruhigt, aber zur CONN 8 kommt ein User direkt aus Fürth, ein anderer aus Dresden und noch ein paar Jungs aus Big B. You´re welcome. ;)

  • Kein Problem. Oben ist das Menü *feix* :)


    Herzlich willkommen by the way hier im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön, allerdings weiß ich nicht, ob hier wirklich Norddeutsche anwesend sind ? :D
    Gruß


    Ja, hier !!!!!!!!!!!!!!


    Wobei... Hannover ist ja schon südlicher Norden, echt südlich und sonnig... unser Plattdeutsch hat schon fast einen italienschen Einschlag... . Aber wir fühlen uns immer noch als Widukinds Kinder :rolleyes: hier im bayrischen Grenzgebiet.


    Blöderweise bin ich an dem Wochenende schon verplant, komme daher wohl nicht- LEIDER!!!


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Wie? Ich dachte immer die Weißwurschtgrenze trennt Südschweden von Norditalien ;)


    Genau, so ist das auch. Und Hannover liegt da so nah' dran, wir belegen unser Smorrebrod immer mit Mailänder Salami und streichen dann süssen Senf 'drüber :thumbup: .


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs


  • Genau, so ist das auch. Und Hannover liegt da so nah' dran, wir belegen unser Smorrebrod immer mit Mailänder Salami und streichen dann süssen Senf 'drüber :thumbup: .


    Gruss- Georg B. aus H.


    Smörrebröd (original dänisches Ö bekomme ich nicht mehr hin -> Lebe wieder in D) kommt eigentlich ursprünglich aus Schweden, wobei die Dänen dies für sich beanspruchen und heißt nix weiter als geschmiertes oder auch Butterbrot. ;) Schmeckt superlecker...


    Thema CONN:


    Vielleicht interessiert den Einen oder Anderen die übrigen Termine bzgl. der CONN ?


    01.06.2012 & 03.06.2012 -> Conn 8 (3 Tage CONN)


    14.07.2012 & 15.07.2012 -> 2. Work shop


    01.09.2012 & 02.09.2012 -> Conn 9


    01.12.2012 & 02.12.2012 -> Conn 10


    Evtl. paßt ja einer der anderen Dates besser in die heimische Terminplanung ?


    Gruß remaxx

  • Kleines Teilnehmerupdate:


    - Daffy
    - Lt.Dan (+1 Bekannter)
    - thedoc
    - Kratznagel
    - u0679
    - Dementor
    - Scorp.ius
    - Arcade
    - Hausboot
    - Crazy
    - Handyman
    - Sheltem
    - Dadys_Toy
    - klaptra (+ 3 Kumpels)
    - helmutx
    - eraser
    - Alex
    - wrampi
    - fratzengeballer
    - wizard
    - ikari_01
    - alke01
    - Martias
    - mactron
    - JMP$FCE2
    - wintermute
    - micla
    - passatuner
    - Retrowurst
    - MaTel
    - DonChaos
    - Starscream
    - Überraschungsgast (wird noch nicht verraten)
    - remaxx


    Gruß

  • Hui! Liest sich fast ein bisschen wie die Spenden-Elite-Liste vom Load-Magazin :)

  • Gibt natürlich auch mal wieder ein kleines Teilnehmerupdate:


    - Daffy (Forum64)
    - Lt.Dan (Forum64)
    - thedoc (Forum64)
    - Kratznagel (Forum64)
    - u0679 (ABBUC)
    - Dementor (Forum64)
    - Scorp.ius (Forum64 & Circuit-Board)
    - Arcade (Forum64 & ABBUC)
    - Hausboot (Forum64)
    - Crazy (Forum64 & GAC)
    - Handyman (GAC)
    - Sheltem (Forum64)
    - Dadys_Toy (Forum64 & A1k)
    - klaptra (+ 3 Kumpels) (Forum64)
    - helmutx (Forum64)
    - eraser (Circuit-Board)
    - Alex (Forum64)
    - wrampi (Forum64 & SnesFreaks)
    - waldmeister (SnesFreaks & Circuit-Board)
    - fratzengeballer (ABBUC)
    - wizard (A1k)
    - ikari_01 (SnesFreaks)
    - alke01 (Forum64 & A1k)
    - Martias (Forum64)
    - mactron (Forum64)
    - JMP$FCE2 (Forum64)
    - wintermute (Forum64)
    - micla (Forum64)
    - passatuner (Forum64)
    - Retrowurst (Forum64)
    - MaTel (Forum64)
    - DonChaos (Forum64 & VzEkC e.V.)
    - Starscream (Forum64 & W2Gaming)
    - cauldron (Forum64)
    - tokra + Kumpel (Forum64)
    - Überraschungsgast (wird noch nicht verraten)
    - remaxx (Forum64)


    Gruß

  • So Freunde, morgen gehts los ! :D
    Hier nun das letzte Update:


    - Daffy (+2 Bekannte)
    - Lt.Dan (+1 Bekannter)
    - thedoc
    - Kratznagel
    - u0679
    - Dementor (+1 Bekannter)
    - Scorp.ius
    - Arcade
    - Hausboot
    - Crazy
    - Sheltem
    - Dadys_Toy
    - klaptra (+ 3 Kumpels)
    - helmutx
    - eraser
    - Alex
    - wrampi
    - waldmeister
    - fratzengeballer
    - wizard
    - ikari_01
    - alke01
    - Martias
    - mactron
    - JMP$FCE2
    - wintermute
    - micla
    - passatuner
    - Retrowurst
    - MaTel
    - Don Chaos
    - Starscream
    - cauldron
    - tokra + Kumpel
    - Syntax Err0r
    - C64Doc
    - egmont01
    - l1nkman (+2 Bekannte)
    - BitCounter
    - remaxx


    Gruß

  • Beim nächsten Mal versuch ich dabei zu sein.

  • ;)
    Erstes Septemberwochenende ist die CONN 9. Dann allerdings nur an 2 Tagen (Samstag / Sonntag) !