Wie schreibt man mehrteilige Rom´s ???

  • Wie schreibe ich denn mehrteilige Rom´s (z.b. OCP-Art-Studio besteht aus 3 Rom´s) in´s Mega Flash?

  • Auf jeden Fall ohne Apostroph! :D

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Menno! Ich hatte mit das extra verkniffen, weil ich dachte das sei unangebracht und jetzt wäre es doch so passend gewesen :)


    @TFM weiss das bestimmt! Ich hab keine Ahnung von ROMs - das mit den Wölfen bei den sieben Bergen ist glaub ich etwas different zum Thema, wenn auch naheliegend.

  • Wenn Dir die ROM Dateien schon vorliegen, dann einfach hintereinander weg in die ROM Plätze flashen. Wenn du selbst ROMS generieren möchtest, dann geht das am besten mit dem Inicron Softbrenner.


    Ansonsten hat man üblicherweise ROM1, ROM2, ROM3 die kann man dann sofern nicht Sockelplatzgebunden beliebig hintereinander da rein flashen.


    Gruß
    Tom