Die neuen Flyer für die Classic-Computing und das LOAD-Magazin sind da. Wer hilft beim Verteilen?

  • Hallo Freunde,
    Menschen mit dem gleichen Hobby,
    Commodoristi, Atarianer, Schneiderleins und wie ihr alle heißen mögt.


    Die neuen Flyer (siehe Anhang) des Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. (dessen Forum ihr hier gerade lest) sind angekommen. DIN Lang, hübsch und vorne mit Classic-Computing und hinten mit Load-Magazin drauf.


    Bestimmt bist du in der Lage, unsere Flyer auf einem Retro-Treffen aus-, oder beim Versand mit deinen eBay-Artikeln oder Waren (wenn du einen Retro-Shop hast) beizulegen. Das wäre grandios.


    Wenn dem so ist, dann melde dich doch - und wir schicken dir einen kleinen (oder großen) Stapel an Flyern zu. Hier darfs sich jeder angesprochen fühlen, der unsere Vereinsidee unterstützen möchte. Wichtig ist nur, dass die Flyer auch bis September ordentlich verteilt werden - also nicht zu Hause für die Sammlung bunkern oder so, sondern brav überall auslegen, wo es auch nur die (legale) Möglichkeit dazu gibt.


    Schreib mir einfach eine PN mit deiner Adresse - und schwupp die wupp - schon gibt es die Flyer direkt ins Haus. Und eine kleine Überraschung als Dankeschön lege ich natürlich auch noch bei. Das ist doch logisch!


    Gruß
    Kangaroo

  • Die Flyer sehen klasse aus! Gute Arbeit!
    (PS: du hast eine PN...)

  • Danke ich schick dir alsbald ein päckle zu :D

  • Mir bitte auch. Wenn möglich, bitte je 50 Stück. Die lege ich dann bei uns im Institut und im Computerspielemuseum (wo ich kommende Woche eh bin) aus.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Schickst du mir bitte deine Adresse kurz per PN? Dann mach ich am Montag die Päckchen für euch alle fertig soweit.

  • Danke an alle, die mir eine PN geschickt haben! Cool, dass so viele sich gleich melden! Ich bin ab morgen wieder in Deutschland unterwegs, komme also erst am Montag dazu das dann zu verschicken. Auch wenn ich nicht gleich auf die PN antworte, hab ich sie doch gelesen und mach dann am MOntag alles soweit fertig. Danke nochmal! Und immer weiter so.


    (sorry, rudi …)

  • Also die Flyer nebst Kulis sind heute raus an dich per Paket. Das sollte also morgen / übermorgen bei dir ankommen. Freitag wohl dann.

  • Wollen? Wir müssen :) lach - es gilt ja im September eine Halle in Lorsch zum Bersten zu bringen vor lauter BEsuchern :) Also wenigstens 5 müssen gezählt werden, sonst bin ich beleidigt :D

  • komme also erst am Montag dazu das dann zu verschicken

    ..kamen heute an, 1 Exemplar direkt mit Magnet an den Kühlschrank gehängt (damit ich´s bloß nicht vergesse - bin ja jetzt VIERZIG!!!), den Rest werde ich morgen anfangen unter die Leute zu bringen!!

    • Offizieller Beitrag

    komme also erst am Montag dazu das dann zu verschicken


    Sind heute angekommen... ich verteile am WE schon mal beim Retrotreff und bei den anderen Gelegenheiten in der nächsten Zeit.
    Danke & Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • ich habe zu danken. Toll, dass ihr euch so engagiert!

  • Danke auch bei mir angekommen, mal schauen wie ich es am besten Verteile...



    Gruß DV

  • Hab ich denn von dir schon die Adresse per PN bekmmen? Wir haben alles ordentlich abgearbeitet was an Adressen kam.

  • Doch im ersten Beitrag. Aber wenn du mir ne pn mit Adresse und Menge schickst, die du Bus September verteilen kannst schick ich dir die passende Anzahl hoch



    Gesendet von unterwegs mit diesem Tapazeugs

  • Die Flyer und Kulis sind angekommen und gestern an Andreas Lange vom Computerspielemuseum weitergegeben.


    das LOAD-Magazin selbst möche er dort nicht auslegen - nicht mal, wenn er die Schutzgebühr einstreichen kann, weil Magazine im Museum sehr schlecht verkauft werden und er den Platz dort im Shop künftig für andere Sachen nutzen möchte.


    Allerdings habe ich zwei Termine, an denen ich das LOAD trotzdem an (sehr) interessierte verteilen kann: am 6.6. halte ich bei uns in der Uni eine Vortrag über die Z80-Platform(en) und meinen Assembler-Kurs und am 8.6. findet der nächste Game-Circuit zum Thema "30 Jahre C64" statt. Dort erwarte ich genau die Klientel für das Magazin, so dass ihr mir die Marge an Heften, die eigentlich fürs Museum gedacht waren, trotzdem schicken könnt und ich die dann dort sicher loswerde. (Ein eher akademisches Computer(spiel)umfeld, aber vielleicht auch mit dem einen oder anderen potenziellen künftigen Autoren.)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

    Einmal editiert, zuletzt von Microprofessor ()

  • Ok. Super soweit, dann plan ich das ein. Montag ist "Drucktag" :D

  • Sorry, durch die Druckstressigkeiten ging das wieder unter.



    ich machs gleich fertig.


    ich schussel

  • Donald und Toast_r haben heute die Flyer Inder Post. Am Montag schicke ich dir meine letzten 20 Stücke mal raus. In der Hoffnung, dass wir bald Nachschub haben.



    Von unterwegs getippert und versendet mit dem Tapazeugs HD