SYMBIFACE II für Schneider CPC

  • Hallo,


    ich suche für meine CPC-Sammlung noch ein Symbiface II !! Mit dem Preis werden wir uns sicher einig, evtl. kann ich aber auch gerne das ein oder andere zum Tausch anbieten...


    Wäre toll, wenn´s klappt!


    Beste Grüße
    Sloopie


  • Suche auch



    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • ich würde es tatsächlich verkaufen, hätte nicht Nilquader mein Symbiface in ein hübsches gehäuse gebastelt. Somit hat es für mich einen unschätzbaren wert, den ihr nicht zu bezahlen bereit sein werdet. Es befindet sich im 4-stelligen Bereich :D Es ist ein Unikat!

  • Somit hat es für mich einen unschätzbaren wert, den ihr nicht zu bezahlen bereit sein werdet.

    Verstehe ich, so verhält es sich in meinem Fall mit meinem ersten CPC464 aus 1985: Läuft noch wie am ersten Tag und ist absolut unverkäuflich!!!

  • Sollte es mir nicht gelingen, mein SF2 am KCc in Betrieb zu nehmen (keine Angst, kaputt gehen kann es ganz sicher nicht dabei), dann verkaufe ich es gern zum reinen Einkaufspreis weiter.
    Das Ding ist praktisch neu (gekauft 2010) und war nie im Einsatz (bis jetzt).


    -René

  • Sollte es mir nicht gelingen, mein SF2 am KCc in Betrieb zu nehmen (keine Angst, kaputt gehen kann es ganz sicher nicht dabei), dann verkaufe ich es gern zum reinen Einkaufspreis weiter.

    Sehr schön, schick mir bitte in diesem Falle einfach eine PN!