defektes(!) Vectrex-Modul

  • Hallo,


    ich hab mir ein 72-Multi-Game-Modul für die Vectrex gekauft. Leider wird das nur noch als offene Platine verkauft, was zwar der Funktionalität keinen Abbruch tut, jedoch weder schön aussieht noch besonders sicher ist.


    Daher suche ich ein defektes Vectrex-Modul, in dessen Hülle ich die Multi-Card einsetzen kann. Es wäre natürlich wichtig, dass nicht die Hülle defekt ist.


    Ein funktionierendes Modul würde ich allerdings nicht nehmen und zerstören, um die MC darin unterzubringen!


    Bitte PN an mich!


    Stefan

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung