Vortex Manual für die WD20 gesucht, evtl. hat so eines noch jemand...

  • Servus,


    ich hab letztens mal wieder so umeinandergesurft, und da nun VCFE vorbei ist, hab ich da grad wieder Lust zu CPCen.... Ist mir doch in England ein CPCler aufgefallen, der auf der Webseite ein WD20 (Harddisk von Vortex) mit Anleitung abgebildet hatte. Kurz angeschrieben, und er hat das Manual noch... ist ihm aber zu dick zum Scannen... Kopieren ist ihm auch zu heftig...


    Nun würd mich doch total interessieren, ob hier jeamnd zufällig auch noch eine WD20 ausser mir hat. Ich habe nur bis dato das VDOS 2.0 Manual. Es gibt aber wohl noch ein recht dickes Manual von Vortex direkt zur WD20. Darin müssten auch die ganzen Tools für die HD beschrieben sein. (LowLevelformat usw.)


    Hat das zufällig jemand? Wenn ja würd ich es gerne Scannen und auf den FTP tun.



    Servus


    Tolkin