Hier mal die Bilder von heute für alle die, die sich für den XXL und dessen Innenleben interessieren: _
Mehr Bilder gibts hier: http://load-magazin.de/2012/05/01/der-c64-xxl-von-compirudi/
Hier mal die Bilder von heute für alle die, die sich für den XXL und dessen Innenleben interessieren: _
Mehr Bilder gibts hier: http://load-magazin.de/2012/05/01/der-c64-xxl-von-compirudi/
Gott seid dank alles CE Konform :D:D:D:D
Da ist ja wirklich ne Floppy und ne riesige EPROM-Karte drin...
Ja
Ich war ganz geschockt, weil die FLoppy so ohne Deckel ist und zustaubt
Wobei ich da den sinn hintr "kein Deckel" nicht verstehen werde.
Sind die Spiele alle auf den Rom´s oder werden die von der Floppy geladen?
Im "Normalbetrieb" scheint die Floppy ja keine Funktion zu haben. Ich mein, könnte ich mich doch erinnern, wenn ich vor Langeweile erst mal zwei Bier geleert hätte, bevor auch nur ein Spiel gestartet war. Was macht das Dingen???
hab´s auf beim LOAD-MAGAZIN nachgelesen:
QuoteFloppy-Laufwerk (wohl zum Laden und Speichern der Highscores und Spielstände)
Hi,
die Goliath Eprom-Karte ist ja noch nicht mal halb voll,
da hast du ja noch richtig Platz zum Aufrüsten.
Gruß Donald
..
Kann ich da einfach ROM nachstecken?
Aber man wird wohl das Menü noch nachrüsten müssen, oder?
Ja
Ich war ganz geschockt, weil die FLoppy so ohne Deckel ist und zustaubt
Wobei ich da den sinn hintr "kein Deckel" nicht verstehen werde.
War da nicht mal was mit Floppys die im Dauerbetrieb heißlaufen?
Keine ahnung von C64 hab ich keinen Plan
Wäre zu schön, den C64XXL dieses Jahr in Nordhorn zu sehen, wie damals vor 10 Jahren....
Wäre zu schön, den C64XXL dieses Jahr in Nordhorn zu sehen, wie damals vor 10 Jahren....
Err... Hööm... Ja... Neee..
Ich glaube das passt nicht so ganz zu unserem
Beschluss vom letzten Jahr...
Also... Jedenfalls nicht, wenn sich der Besitzer...
Lies mal das Protokoll...
Stefan
Habe mir fast sowas gedacht, ist er also immer noch im Besitz von Kangoroo. Mit dem Protokoll wird allerdings glaube ich schwierig, als Nicht-Mitglied, oder?
Nein, das ist ganz einfach. Schick mir einfach einen ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag, dann bekommst du jedes Protokoll, das du haben willst
Ich bin letztes Jahr erst ausgetreten, da trete ich dieses Jahr nicht wieder ein
Warum nicht? Das haben schon ganz andere vor dir so gemacht.
Warum nicht? Das haben schon ganz andere vor dir so gemacht.
. . . und "DIE" wurden auch wieder aufgenommen !
Ja,solange sie nicht gegangen wurden, schon.
Soll mir das irgendwas sagen, intel?
Btw, wenn schon kein "XXL" zur CC kommt, dann _vielleicht_ ein XL.
Der Anfang ist jedenfalls gemacht..
Ein riesiges Apple ][ Logo?
Genau
Der Anfang ist jedenfalls gemacht..
ich habe Antrag gelesen
Gruß x1541
Habe mir fast sowas gedacht, ist er also immer noch im Besitz von Kangoroo.
Nein, bei einer "Rettungsaktion" die ich hier nicht weiter ausführen möchte, ist der C64XXL vor ca. 3 Jahren in mein Eigentum übergegangen und befindet sich seither in meinem Besitz. Es geht ihm gut Da du nun aber nicht zur CC kommst ... und ich ihn bei der diesjährigen Anreise auch nicht transportieren kann, wird er bei einer anderen Gelegenheit mal wieder zu sehen sein.
Display More
Err... Hööm... Ja... Neee..
Ich glaube das passt nicht so ganz zu unserem
Beschluss vom letzten Jahr...
Also... Jedenfalls nicht, wenn sich der Besitzer...
Lies mal das Protokoll...
Stefan
LOL ... GZSZ wird neidisch
(Ich kenn zwar Ausschnitte der Geschichte, aber bei so Formulierungen (besonders im öffentlichen Bereich) ... kein Wunder wenn das Kacke erzählt wird und Gerüchte die Runde machen)
QuoteEin riesiges Apple ][ Logo?
Oder doch die Seiten eines Arcade Gehäuses?