Choplifter für CPC

  • Ich suche ein Spiel ähnlich Choplifter für den CPC. Ich kann mich glaub ich an ein Listing in einer Zeitschrift (Compute Mit, o.ä.) erinnern.
    Weiß bitte jemand Rat?

  • Choplifter! Das ist die Wahrheit und die Antwort auf alle deine Fragen :)

  • Choplifter!

    hääää...??? wie....??? heißt das es gibt ein Spiel mit diesem Namen? ist dann aber nicht von Broderbund! wie soll ich das verstehen?

  • Ich habe es als Listing im Hinterkopf:
    Das Spiel war in Basic/MC geschrieben. Es hatte eine Mode 1 Grafik. Auf dem Bildschirm waren Hochhäuser zu sehen auf denen man auch landen musste. Der Name ist mir entfallen. Es war nicht in der CPC Schneider International und auch nicht im Schneider Magazin abgedruckt. Tippe eher auf eines der Hefte welche auf "Zeitungspapier" gedruckt waren.

  • Heli ? Super Heli? Irgendwie sowas gelbe häuser

  • das mit den gelben Häusern kommt hin - und blauer Hintergrund. Hubschrauber war glaub ich dann weiß.
    auf alle Fälle nichts kommerzielles...
    ....brauch das LISTING oder eine DSK / HFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sloopie ()

  • danke für die DSK @Pentagon :D


    ...ist zwar leider nicht das was ich suche - aber geht zumindest in die gleiche Richtung ;)