Toller Telepolis Artikel über VCFE mit Erwähnung VzEkC und LOAD

  • http://www.heise.de/tp/artikel/36/36851/1.html


    Sehr schöner Artikel, toll geschrieben.. aber der Verein schwerpunktmäßig Schneider :grübel: Vor nicht allzu langer Zeit haben die Schneiderfreunde noch genau das Gegenteil behauptet, wir doch sehr Commodorelastig wären. :D Aber das ist ok, schliesslich sind wir ein Verein für alle alten Computer.


    Mit extra Gruß und Dank an Hick800XL/Microprofessor
    Andreas

  • Ist ja gut. War eine Fehleinschätzung aufgrund meiner hiesigen Forumserfahrung. (Ich hab natürlich auch gute Apple-II-Tipps bekommen.) Beim nächsten mal bin ich ausgewogener. :D

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung