Ich war eben noch auf ein PIls im Löwen und hab mal wegen unserem Essen nachgefragt.
Geht leider erst ab 1730.
Ist das zu spät oder machts Abendessen als "Abschluß" der Veranstaltung auch Sinn?
Ich war eben noch auf ein PIls im Löwen und hab mal wegen unserem Essen nachgefragt.
Geht leider erst ab 1730.
Ist das zu spät oder machts Abendessen als "Abschluß" der Veranstaltung auch Sinn?
Das Ende der Veranstaltung ist doch auf 19 Uhr geplant. Dann würde, meiner Meinung nach, ein gemeinsames Abschlussessen zeitlich gut passen, oder?
wenn ich nur für mich spreche: gerne auch als Abendessen, aber ich habe an diesem Tag einen Gast im Auto und weiss nicht, wann dieser wieder zu Hause erwartet wird ...sollte es zu spät werden, werde ich leider selbst absagen müssen
wenn ich nur für mich spreche: gerne auch als Abendessen, aber ich habe an diesem Tag einen Gast im Auto und weiss nicht, wann dieser wieder zu Hause erwartet wird ...sollte es zu spät werden, werde ich leider selbst absagen müssen
Mit ca. 2 Stunden Fahrtzeit wird das dann wohl schon etwas sehr spät werden...
Mit ca. 2 Stunden Fahrtzeit wird das dann wohl schon etwas sehr spät werden...
19 + 2h wäre 21 Uhr und somit nicht wirklich spät.
19 + 2h wäre 21 Uhr und somit nicht wirklich spät.
Wenn's dabei bleiben würde, hast Du recht! ...ich habe an dem WE noch viel vor...
Wenn's dabei bleiben würde, hast Du recht! ...ich habe an dem WE noch viel vor...
Später darf auch ich keinesfalls zuhuase aufkreuzen
Ab 19:00 Uhr wäre ich dabei !
Essen ab 17:30 gerne, 19:00 finde ich etwas spät, geht aber zur Not auch.
Essen ab 17:30 gerne, 19:00 finde ich etwas spät, geht aber zur Not auch.
wir müssen halt den andi6510 möglicherweise wieder mitnehmen und wer weiß welche Freiheiten oder Zwänge er hat.
x1541 - Danke, dass ihr noch an mich denkt!
Ich stehe mit meiner Frau noch in Verhandlungen, ob es nicht besser waere, wenn sie den Zug nimmt und ich das Auto bekomme. Ich locke sie damit, dass ich dann irgendwas aus meinem Messikeller Retrolagerraum mit aufs Treffen nehmen kann, um es dort dann zu verschenken (Platzgewinn im Keller!)
Wie dem auch sei, wuerde ich in keinem Fall abends mit euch nach Stuttgart zurueckfahren. Statt dessen wuerde ich Richtung Hohenlohe von meiner Tochter abgeholt werden. Ich muss an dem Abend dann naemlich auch noch weiter (Erstkommunion vom Schwiegerneffen am Sonntag). Einzig die Hinfahrt ist bei mir also momentan unsicher.
Essen dachte ich eigentlich schon zur Mittagszeit. Um 18:00h bis spaetestens 19:00h faende ich auch noch OK, aber nur, wenn ich das Auto habe. Ansonsten kann ich abends wohl nicht mit Euch essen.
Update: Meine Frau nimmt den Zug. Ich bekomme das Auto
x1541 Nicolas, vielen Dank fuer das Angebot mich mitzunehmen. Aber tatsaechlich ist dies nun nicht mehr noetig. Ihr koennt eure Zeit also frei einteilen.
Toshi Stephan, ich werde dann zum Abendessen mit dabei sein und ich habe keine feste Meinung zur Uhrzeit.
Gibts da irgendwo Mittags was zu Essen? Ich würde nämlich irgendwann morgens kommen und Nachmittgas wieder abschwirren.
is doch ein Samstag - beim Netto ne Salatschale holen
is doch ein Samstag - beim Netto ne Salatschale holen
Gibt einen Bäcker um die Ecke, da bekommt man was am Sa 0630-1230.
Supermarkt sind 10min mit den Auto.....