MSX Bücher

  • Ich werde mal nachsehen, ob ich was doppelt habe oder mindestens einscannen könnte. Ich bitte aber um etwas Geduld, da meine Arbeit auf Montage mir leider nicht viel Zeit lässt...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hallo Webnose,



    schon mal nach den MSX-Büchern schauen können?
    Vielleicht hat ja noch jemand hier im Forum MSX-Bücher im Besitz. Kurze Info wäre schön.


    Besten Dank im voraus.


    gruss


    bstaudt

  • Leider habe ich noch keine Doppelten Bücher gefunden, wobei ich auch ehrlich sagen muss dass ich noch nicht alles durchgesehen habe. Die Arbeit nimmt mich im Moment sehr in Anspruch.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch