FOS

  • Ich hab da mal eine ganz simple Frage:


    Wie bekomme ich die 4-zeilige Einschaltmeldung von FutureOS?


    Bei mir wird nach Installation mit dem FOS-Auto-Installer (Mega Flash) nur eine Zeile angezeigt!
    Habe ich noch nicht alles komplett installiert?

  • Das ist so: Beim Mega-Flash wird nur das FutureOS ROM A in den Berich zwischen 0 und 15 installiert, die anderen drei ROMs werden an Positionen oberhalb von 15 installiert um den Platz unten nicht über Gebühr zu beanspruchen.

    Ok, vielen Dank für die Erklärung. Das mit den Positionen der Roms ist mir bereits aufgefallen gewesen.

    Wenn DU ein FutureOS mit ROMs an den Positionen 10-13 (z.B.) willst, dann PM mir einfach und ich stelle Dir eine kostenlose persönliche Version zusammen, da kannst Du dann auch Farben wählen etc.

    Danke für dein Angebot :)
    Aber ich denke das mit den 3 Positionen oberhalb der 15 ist schon sinnvoll. Farben passen auch.