Podcast - „Doom auf dem C64 und ein atomarer Atari“

• „Doom auf dem C64 und ein atomarer Atari“

Nicht ohne Stolz möchte ich darauf aufmerksam machen, dass mein ST (ok, und ich) es in den Golem.de / Besser Wissen Podcast geschafft hat. In dem etwa 45 Minütigen Podcast geht es um „hochgezüchtete“ Retro-Computer, wie sie auch auf dem Retro Computer Festival im Heinz Nixdorf Museum bzw. Forum zu sehen waren. Von 13:06 – 23:02 geht es dabei um mein Atari STE System. – Es ist übrigens auch auf dem Podcast-Titelbild zu bewundern.

Doom auf dem C64 und ein atomarer Atari
    Auf dem Retro Computer Festival im Heinz Nixdorf Forum Paderborn haben wir uns Doom auf dem C64, einen Mini-ITX Atari 800, den Atari ST 4160 Atomic Twister und…
    besserwissen.podigee.io

Podcast Besser Wissen: Doom läuft auf dem C64 mit 60fps - Golem.de
    Unser Podcast vom Retro Computer Festival in Paderborn erzählt von neuen Tricks für alte Hardware.
    www.golem.de

Viel Spaß beim Hören!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Hey, Interview mit Flash = Bernd H. ... Cool!

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs