Classic Computing 2024 - Anmeldung eröffnet!

• Nun ist es soweit:

Die Anmeldung zur Classic-Computing vom 27-29.9.2024 in Pfedelbach wurde heute eröffnet!

Classic Computing 2024 – Anmeldung
    Hier können Sie sich als Aussteller für die Classic Computing anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.
    www.classic-computing.org

Übrigens: Die Tische für Aussteller messen 200cm x 80cm. Aber wir vergeben das dieses Jahr ohnehin nach Tischmetern. Es gibt also auch halbe Tische.

• Nehme erstmal 2 Tische…

xesrjb

"Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

• Um Irrtümern vorzubeugen: Die Anmeldung ist nur über die Homepage möglich und nicht hier im Forum, also den Link oben benutzen!

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Ist das nächstgelegene Hotel ;) ... nein, die FAQ ist noch in Überarbeitung.

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Mäuse sind ja schließlich auch erlaubt … angst

Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 464+CTM640, CPC 6128+CTM 644, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

• Richi

Ich hab mich grad für alle drei Tage angemeldet und dich als "Zwangs"-nachbarn angekündigt, damit wir gemeinsam das Zepter der CBM Geräte hoch halten können! :D

Ich freue mich auf euch WAHNSINNIGE!

• Ich plane, den C900 mit einem C710 als Terminal mitzubringen. Vielleicht darf ich ja auch in die Verrückten-Hochburg? :stupid:

• Ich bin auf jeden Fall ab Freitag wieder in der Repa-Ecke...

Was hättet ihr denn gern für die Spiele-Ecke? Hab vieles Konsolen - von Pong-Spielen, Atari 2600, NES, SNES, Megadrive, Mega-CD bis hin zur Dreamcast oder Xbox 1 und XBOX 360...

Auch einen originalen C64GS könnte ich beisteuern (Gaming-Konsole von Commodore, die total floppte) ;)

Alles kann ich aber nicht mitbringen... Hab schon zu viel im Auto für die Repa-Ecke dabei. So 1-2 Konsolen wären aber sicher möglich!

Auf Handhelds wie GameGear, Game-Boy, Atari Lynx würde ich glaub eher verzichten... So was fehlt ziemlich schnell...

Ihr könnt auch gern mal warten, was der Rest so mitbringt und mich im Hinterkopf behalten. ;)

• Vielen Dank an das Organisations-Team.

Bin auch von Freitag bis Sonntag dabei. Aktuell mit CPC/Amstrad/Sinclair - Sachen.

Bis bald und einen schönen Abend noch ...

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 464+CTM640, CPC 6128+CTM 644, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

• sind evtl. Hunde in der Halle erlaubt?

Hatte Dir schon eine PN geschrieben, weil Du bei der Anmeldung gefragt hattest. Ich kann mir keinen prinzipiellen Grund denken, warum das nicht gehen sollte. Allerdings habe ich die Benutzungsordnung der Halle studiert und Folgendes dabei feststellen müssen:
    "(7) Das Mitbringen von Tieren bedarf der vorherigen Zustimmung der Vermieterin" - prinzipell also möglich, aber wir müssen das anfragen.

Übrigens frage ich mich auch, ob das für das Tier so angenehm ist bei all den pfeifenden Röhrenbildschirmen...

• Schon mal super, dass Du an die Spiele Ecke denkst. So wie es aussieht kannst Du sie ja anscheindend schon komplett eigenstaendig bestuecken ;)

Ich habe momentan Platz fuer 6 Systeme eingeplant. Ich dachte daran aus jeder Epoche was dort hinzustellen. Also so in Schritten von PONG bis PS3 oder so. Ich glaube den Besuchern ist es egal, ob da ein C64GS steht oder eben ein normaler C64. Nur wenn das GS nachher futsch ist, dann tut es deutlich mehr weh, als bei so nem popligen C64.

Wir sollten demnaechst mal ein eigenes Thema dafuer aufmachen.

• Ich ergänz dann mal die CBM-Fraktion ,)
    :sunny:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Cool, das freut mich echt RIESIG!
    Lass uns in unserer PN noch abstimmen, wer was mitnimmt und zeigt. Richi und ich wollten das eh tun. :)

Du als Erbauer sämtlicher Grafikkarten- und MMFlösungen der "guten, alten Zeit" bist quasi ohnehin PFLICHTTEILNEHMER dieser Veranstaltung.

• Was hättet ihr denn gern für die Spiele-Ecke? Hab vieles Konsolen - von Pong-Spielen, Atari 2600, NES, SNES, Megadrive, Mega-CD bis hin zur Dreamcast oder Xbox 1 und XBOX 360...

Auch einen originalen C64GS könnte ich beisteuern (Gaming-Konsole von Commodore, die total floppte) ;)

Alles kann ich aber nicht mitbringen... Hab schon zu viel im Auto für die Repa-Ecke dabei. So 1-2 Konsolen wären aber sicher möglich!

Also was Sega anbelangt könnte ich auch was stellen. Hab ein Mastersystem, zwei Megadrives, ein MegaCD, ein 32x, zwei Saturns, zwei Dreamcasts (eine mit HMDI).

Und/oder ne Vectrex.