40 Jahre Sinclair QL: Treffen in Dormagen

• Cool. Die neue LOAD hat mir verraten, dass am Wochenende 17.5.-19.5. in Dormagen (Hotel Höttche) ein Sinclair QL Treffen stattfinden wird.

Mehr Informationen gibt es unter

Sinclair QL Treffen Meeting - Home
    , Dormagen
    www.dieobis.de

Ich habe mich angemeldet und werde am Samstag vorbeigehen. Ich bin sehr gespannt, ob ich einige Gesichter aus meinem Beitrag zum Sinclair QL GUI treffen kann.

Die außergewöhnliche Sinclair QL GUI
    Meine erste Berührung mit einer grafischen Bedienoberfläche war die Sinclair QL GUI mit dem Pointer Environment. Meine Erinnerungen zum QL
    digitalesleben.blog

• Eigentlich wollte ich auch nach Dormagen fahren, dachte aber, es sei ein WE später. Daher bin ich nicht dabei… und kann keinen Bericht für die nächste LOAD schreiben.

Bitte übernehme Du das. Es muss nicht viel sein, aber ein paar schöne Fotos wären gut.

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Das Treffen gestern war großartig. Prominenz und Kompetenz war anwesend. Ich habe einen kleinen Beitrag zum Jubiläumstreffen „Sinclair QL is 40“ geschrieben. Viel Spaß.

QL ist vierzig - Fan-Treffen in Dormagen
    In Dormagen treffe ich QL-Experten, die ein Jubiläum feiern: der QL ist vierzig. Eine faszinierende Begegnung mit der Vergangenheit.
    digitalesleben.blog