Hallo, kann bitte mir jemand dieses Gerät aus Berlin - Reinickendorf abholen und mir zukommen lassen?
Wen haben wir denn alles in der Gegend, horniger usw?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/recher-pc-olivetti-editor-100/2756844567-225-9653
Hallo, kann bitte mir jemand dieses Gerät aus Berlin - Reinickendorf abholen und mir zukommen lassen?
Wen haben wir denn alles in der Gegend, horniger usw?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/recher-pc-olivetti-editor-100/2756844567-225-9653
Bin Freitagabend in Pankow, aber habe kaum Zeit. Am Montag fahre ich von Templin wieder Richtung DA.
Bin noch bis Anfang Juni im Ausland.
Sonntag früher Nachmittag würde gehen (bin abends in der Max-Schmeling-Halle). Bin meist unterwegs, kann es also nicht selbst organisieren.
Wenn es Sonntag vor dem Alba-Spiel ist, ja.
Wieviel Uhr ist das denn? Und wie lange braust du von Reinickendorf da hin?
Das Spiel beginnt 17:00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle. Eine Stunde vorher möchte ich da sein. R-Dorf ist groß, keine Ahnung wo die Abholung genau ist...
Hab ihn mal angeschrieben mit "frühen Nachmittag", mal sehen, was als Antwort kommt.
Die Verkäuferin hat sich bei mir gemeledet, leider spät, aktuell ist sie in Urlaub. Ich hab zurück gefragt, bis wann.
Edit: Ich erwähne hier mal RetroShare als potentieller weiteren Helfer in der Sache.
Ich könnte es abholen. Wer holt es von mir ab?
Danke. Könntest du es gut verpacken und mir zusenden?
Aber erstmal muss sie antworten, wann sie wieder da ist.
Von Hermes abholen lassen würde gehen.
Kommenden Sonntag wäre sie wieder da, wer kann mir das Gerät bitte sichern?
Wenn ich den Wagen bekomme, kann ich das tun.
Das ist lieb von dir, bis wann weißt du, dass du ein Auto hast? Ich muss der Frau was antworten.
Freitag Nachmittag.
Mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich den Wagen ab morgen. Zumindest plane ich gegen Mittag zu einem Kunden zu fahren, der in meiner Nähe wohnt. Dann fahre ich definitiv nicht wieder zurück zur Firma.
Termine erst ab 16 Uhr. Fr, Sa o So.
Danke, wann würdest du denn hin fahren?
Danke, wann würdest du denn hin fahren?
Samstag wäre gut, aber die anderen Tage geht’s auch.
Wobei ich nicht glaube, dass man den heile transportiert bekommt. Dein Risiko.
Auf zwei Sendungen verteilt, doppelt in je 2 Kartons verpackt, mit Polsterung zwischen den Kartons, sollte das gehen. Oder es findet sich noch jemand, der von Berlin nach Frankfurt fährt. Am 1. Juni bin ich vorraussichtlich kurz in Leipzig.
Kannst du mal direkt Kontakt aufnehmen, um euch zu verabreden? Evtl. ergibt sich mit FDIV-BUG eine Möglichkeit, dass das Gerät am 1. Juni bis Leipzig mitfahren kann? Treffpunkt wäre dann bei René Meyer
MarkL - wie weit ist es eigentlich von dir nach Leipzig, vielleicht ist das eine Möglichkeit mit der M380 vs. M20 ? Und da wären noch die Sachen aus der Verlosung?
Kannst du mal direkt Kontakt aufnehmen, um euch zu verabreden? Evtl. ergibt sich mit FDIV-BUG eine Möglichkeit, dass das Gerät am 1. Juni bis Leipzig mitfahren kann? Treffpunkt wäre dann bei René Meyer
MarkL - wie weit ist es eigentlich von dir nach Leipzig, vielleicht ist das eine Möglichkeit mit der M380 vs. M20 ? Und da wären noch die Sachen aus der Verlosung?
Bin bis 8.6. verreist. Theoretisch wäre ich sogar am 8.6. in Leipzig gewesen, praktisch wohl wieder Juli/August.
Mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich den Wagen ab morgen.
Hast du es geschafft?
Mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich den Wagen ab morgen.
Hast du es geschafft?
Wie?
Ich dachte, du arrangierst das.
Ich hatte dir geschrieben, du kannst direkt Kontakt aufnehmen. Beitrag #23.
Ich hatte dir geschrieben, du kannst direkt Kontakt aufnehmen. Beitrag #23.
Hab mal angefragt.
Danke
Abholtermin ist am Sonntag.
Es müsste möglich sein, über die Mitfahrgelegenheits Apps den Transport zu beauftragen. Schau mal nach. Kostet etwas mehr, aber die Pakete werden nicht umhergeschmissen.