Es ist aber noch nicht geklärt wo ich die Maschine abgeben kann, da Shadow-aSc an dem besagten Tag nicht vor ort ist und bis Neuburg (Donau) ? ist nochmal viele viele Kilometer von Hof entfernt.
Abholung und Transport aus Berlin - Reinickendorf zu mir
- 1ST1
- Thread is Unresolved
-
-
ja, da fährste locker nochmal 1h
-
Und da ich auch noch zurück muss, wären das +200km.
Ich fahre aber schon 700km an dem Tag sorry das seht ihr sicherlich ein.
Übergabe müsste schon in Hof oder auf den Weg dahin stattfinden.
-
Ginge Bamberg? Da hätte ich noch sowas wie einen Stützpunkt... Muss ich aber erst abklären.
-
..was ist denn jetzt draus geworden? ..ich war ja an dem Wochenende nicht da
-
Momentan ist die Editor bei RetroShare und ich suche noch eine Transportmöglichkeit in meine Richtung. horniger ist auch involviert, er hat nur momentan keine Möglichkeit, sein kollege der ab und zu nach Darmstadt kommt, ist momentan ausgefallen. Also, jede Idee ist willkommen, wie das Teil entweder zu Shadow-aSc , z.B. Schroeder oder sonst jemandem grob in meine Richtung (Rhein-Main) kommt, vielleicht auch auf die Classic-Computing, HomeCon, usw.
-
Mein Bruder wohnt in der Nähe von Gera. Er könnte es bis dahin bringen.
-
Ihr seid zu spät. Bis vor 2 Monaten bin ich die Strecke ständig gefahren...
Ich wilß zwar auch mal wieder nach Hessen fahren, das kann aber och dauern.
-
Ihr seid zu spät. Bis vor 2 Monaten bin ich die Strecke ständig gefahren...
Ich wilß zwar auch mal wieder nach Hessen fahren, das kann aber och dauern.
Zum Abholen hast du dich ja nicht gemeldet.
-
Hallo, der Vitrinentransport durch @Oldi in Mitfahrgelegenheit von Berlin Richtung Süden (Bayern) - ACHTUNG, GROSS. Vitrine von Casio :) scheint ja wohl geplatzt zu sein, nun steht die Editor 100 noch bei RetroShare in Berilin und wartet noch auf Transportmöglichkeit zu mir. Wer kann helfen und kommt von Berlin mal in den Frankfurter Raum? Kommt jemand von Berlin zur CC?
-
Hallo, der Vitrinentransport durch @Oldi in Mitfahrgelegenheit von Berlin Richtung Süden (Bayern) - ACHTUNG, GROSS. Vitrine von Casio :) scheint ja wohl geplatzt zu sein, nun steht die Editor 100 noch bei RetroShare in Berilin und wartet noch auf Transportmöglichkeit zu mir. Wer kann helfen und kommt von Berlin mal in den Frankfurter Raum? Kommt jemand von Berlin zur CC?
Moin. Ja, die Vitrine war halt nicht mehr da bzw. die Anzeige geloescht
und der Verkaeufer hat auch bei keinem reagiert.
Wie gross ist denn der Editor ?
Warum ist der Versand ein Problem ?
P.s. Oldie mit (e) hinten Dann findet es sich schneller .
-
Das Ding ist so groß, wie eine Büroschreibmaschine halt ist, plus nen kleinen 12 Zoll Monitor. Im Verlauf des Threads gibts Bilder.
-
Ich werde von Berlin nach Pfedelbach fahren, aber von der Erfahrung vom letzten Jahr her ist mein A4 (nicht-Kombi) mit Technik fuer die Ausstellung bis zur Decke gefuellt, d.h. einfach kein Platz in dieser Groessenordnung, sorry
-
-
Also, falls es bis November noch nicht geklappt hat, könnte ich das machen.
Dann fahren wir nochmal nach Bensheim wegen der Gans in der Hahnmühle.