Information für die Gastaussteller der CC 2012 in Lorsch

  • Liebe Gastaussteller, :)
    es ist schön, dass ihr Euch für die CC 2012 angemeldet haben.
    Bitte bedenkt, dass dies ein öffentlich Veranstaltung des "Vereins zum Erhalt klassischer Computer e. V." ist. Der Verein präsentiert sich der Öffentlichkeit und es ist mit Besuchern zu rechnen.
    Deshalb möchte ich hier ein etwas intimes Thema ansprechen.
    DIE KÖRPERHYGIENE
    Sie sollte doch dem westdeutschen Standard entsprechen.
    Darunter verstehe ich, dass man sowohl seinen Körper als auch sein Kleidung frisch gewaschen hat.
    Die Zähne frisch geputzt sind, und wer größere Zahnlücken hat sollte vielleich auch mal Zahnseide benutzen.
    Es gibt auch Zahnspülungen und Pfefferminzbonbon welchen gegen Mundgeruch helfen.
    Und wer stark transpiriert sollte in Erwägung ziehen ein Deo zu benutzen.
    Bedenkt ihr seit Gäste und wenn ihr bei den Besuchern unangenehm auffallt, wirft dies ein schlechtes Licht auf den Verein.


    Ich freue mich auf euren Besuch bei der CC. Und wer sich die Peinlichkeit ersparen möcht, von mir persönlich Hygieneartikel überreicht zu bekommen, sollt meinen Ratschlag beherzigen.


    Liebe Grüße Compinixe :)

  • Muahaha! Hast Du da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, oder wie kommt es zu diesem Posting :)


    Ich lieg grad vor lachen unterm Tisch (schnüff schnüff, also ICH rieche frisch (nach Fisch))

  • Ich fürchte ohne Gasmaske wird man die nun heraufbeschworene Parfum und Deowolke auf der CC kaum überleben können. :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich hab das Thema mal oben angepinnt.


    Und wer sich die Peinlichkeit ersparen möcht, von mir persönlich Hygieneartikel überreicht zu bekommen, sollt meinen Ratschlag beherzigen.


    Oder gar mit Wurzelbürste und Kernseife abgeschrubbt zu werden.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Nixe, Du bist genial :roll2:


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich find das Klasse.


    Endlich mal eine, die auch solche Dinge anspricht.
    Das erinnert mich an 1990, als wir einem unserer Arbeitskollegen (heimlich) eine ganze Hygienegarnitur auf den Schreibtisch legten.
    Es hat geholfen. 8-)


    -René

  • Ich habe exakt die gleiche Gasmaske im Keller liegen! Wirklich!


    Könnte die ja sicherheitshalber mal zur CC2012 ins Auto legen...

  • Brauchste ja jetzt nimmer. Die Nixe hat ja vorgesorgt.


    Grüessli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • wie wäre es mit eigenen Raum- bzw. Tisch-Düften für jeden Aussteller? Also für die Apple-Freaks ist das ja klar: ein frischer Apfelduft, logisch. Commodore müsste dann eher was maritim-militärisches sein: Cool Water von Davidoff, vielleicht. Atari ist auch einfach: Issey Miyake ist da gesetzt. Bei Schneider fällt mir grad nix ein, beim Saunabedarf Schneider gibt es aber ein Mineral-Duschbad ohne Parfüm und Farbstoffe. Ob das geeignet ist, compinixes Ansprüche zu erfüllen?


    Also Leute: Dem Duft-Marketing gehört die Zukunft. Lasst uns gemeinsam tief durchatmen und das unverwechselbare Aroma klassischer Computer genießen
    :)

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Ich habe exakt die gleiche Gasmaske im Keller liegen! Wirklich!


    Wer sie dort wohl verloren hat?
    Liegen Knochen daneben? Dann ist sie schon älter, oder?

  • Die ist unbenutzt & inklusive neuem Filter, wie frisch von der Einmusterung!
    Stammt glaub ich aus NVA-Beständen, hab mir die mal nach der Wende auf dem Flohmarkt besorgt - man weiß ja nie :D

  • Ja, leider und die Anmeldeliste hat mich dazu ermutig mal auf Hygienestandards hinzuweisen ;)

    Mich kannst du ja nicht meinen, kennen uns ja NOCH nicht persönlich ;), ändert sich anscheinend in Lorsch! Gebe mir Mühe und wasche mich einige Tage vorher nicht und esse Tonnen an Gyros mit Zwiebeln und viel Zaziki ;)

  • ach Nixe, nenn doch bitte Namen :twisted:

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Zitat

    Mich kannst du ja nicht meinen, kennen uns ja NOCH nicht persönlich ;), ändert sich anscheinend in Lorsch! Gebe mir Mühe und wasche mich einige Tage vorher nicht und esse Tonnen an Gyros mit Zwiebeln und viel Zaziki ;)


    Aha so brennt das Drachenfeuer :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich hoffe wir reden beide vom VORDEREN Drachenfeuer. :eek:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Das hintere lässt sich besser zünden :D

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich könnte mich beömmeln. Mit Röhre Baden hilft auch ned immer.

  • Liebe Gastaussteller, ...


    Ich bin jetzt echt beruhigt, dass Vereinsmitglieder da ausgenommen wurden ... :P ... die Regeln gelten natürlich für alle, und wer sich nicht dran hält muss mit Platzverweis oder Aufpreis bei der Tischgebühr rechnen :D

  • Zitat

    Ich könnte mich beömmeln. Mit Röhre Baden hilft auch ned immer.


    Hä?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Aha badet ohne Seife. Das erklärt alles. Und zeigt alles :eek:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Also, bei MIR hätte man den schwarzen Balken bis vor zu diesem komischen silbernen Knopf ziehen müssen :)




    Und wehe eine meiner engeren Bekanntschaften behautet etwas anderes, dann aber! :tüdeldü::wand::aerger::murmel:

  • Tja wenn du so hässliche füsse hast. ..

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt