TI voyage 200... sammelnswert?

• Hallo, ich stolpere gerade immer wieder mal über den TI voyage 200 für kleines Geld und frage mich, ob ich mir einen zulegen sollte. Ich mag ja TI *und* HP Taschenrechner. :D

Gibt es hier unter den TI-Aficionados eine Meinung zum voyage? Er sieht eben aus wie ein kleiner Handheld-Computer, kann wohl BASIC...

Ich habe auch mal was von einem Sensor-Modul gehört, das man mit dem voyage verwenden kann? Das würde meinen inneren Nerd natürlich ziemlich interessieren...

• Peter meint die LOAD#8, da ist ein Artikel vom TI Voyage 200 drin:

2022: LOAD Ausgabe #8
    Die Ausgabe #8 des Retrocomputer-Magazins LOAD ist gedruckt und geht an die Vereinsmitglieder. Ab dem 15.Mai ist das Heft dann für alle Interessenten zu haben.
    www.classic-computing.de

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs