Am Donnerstag sollten wir ja irgendwann mal unser Zeug aufbauen. Hier koennen wir uns abstimmen, wer wann kommt und so...
Da im Vertrag steht "Das Mietverhaeltnis beginnt am 26.9.2024 um 10h.", werde ich exakt zu diesem Zeitpunkt an der Halle sein.
Aufbau der CC2024
-
-
Ich stehe auch den ganzen Donnerstag über zur Verfügung.
-
-
Falls wir auf dem Weg noch den Plasma von andi6510 in Stuttgart einsammeln sollen, entsprechend später...
Vielen Dank für das Angebot! Der ist auch mittlerweile im ersten Stock. Sauschwer das
Kack-Super-Teil! Sollte ich ihn also nicht selbst bis Pfedelbach bekommen, melde ich mich nochmal bei dir. Es müsste dann ja vormittags jemand da sein am Donnerstag, um der Fernseher auszuhändigen... -
Vielleicht beim anwesenden Nachbarn im EG zwischenparken?
-
Vielleicht beim anwesenden Nachbarn im EG zwischenparken?
lass uns das im September klaeren. Dann kann ich sagen ob ueberhaupt und wie die Uebergabe stattfinden kann.
-
Habe eine lange Anreise und muss bis Mittag arbeiten, bin frühestens 17 Uhr da.
-
Ich fahre morgens los, den Rest bestimmt die Autobahn.
-
Ich bekomme erst Freitag Urlaub. Bin aber gern beim Abbau am Sonntag dabei.
-
Ich werde am Donnerstag, so gegen 10:00 los fahren.
Dann bin ich, mit kurzer Pause, so gegen 15:00 da.
-
Wie komme ich denn genau dahin? Adresse?
-
Classic Computing 2024 – HauptseiteKaum ist die Classic Computing 2023 beendet, laufen bereits die Planungen für die nächste Classic Computing an.www.classic-computing.de
Wo:Halle Nobelgusch, Hohenlohe-Allee 9, 74629 Pfedelbach.
-
Vielen Dank!
-
Ich denke, ich werde so kurz nach 11:00 da sein. Ich kann auch früher, falls benötigt.
-
Passt. Danke
-
Diese Leute hier hatten bei der Anmeldung angeboten, am Donnerstag beim Aufbau zu helfen:
Didi55 tuti GolfSyncro andi6510 funkenzupfer MarkL yalsi Toshi cyberfritz joachimschwanter TECMUMAS Einbitler Logout Micky Olaf.Friedrich
Jetzt ist es so, dass ab 10h die Schlüsselübergabe stattfindet. Und relativ bald danach fängt das große Tischerücken an. Auch werden an diesem Tag irgendwann nochmal 20 Tische geliefert und müssen entgegen genommen und entsprechend verteilt werden.
Daher eine Bitte an alle Aufbauhelfer: Könntet ihr bitte hier posten, wann ihr in etwa denkt in der Halle zu sein? Natürlich dürfen sich auch weitere Leute melden. Wär toll, wenn wir um 11h schon eine kleine tatkräftige Besatzung beisammen hätten.
Bitte bringt Arbeitshandschuhe mit. Die Tische tragen sich damit leichter.
-
Hatte ich irgendwo schon mal ausgerechnet: Wir schaffen es am Donnerstag erst zu 14:00 oder 15:00 nach Pfedelbach.
Auch noch abhängig vom evtl. TV-Transport aus Stuttgart. Dazu machen wir doch mal eine Konversation auf...
-
Bitte bringt Arbeitshandschuhe mit. Die Tische tragen sich damit leichter.
Aber nur wenn es Anti-Gravitationshandschuhe sind.
Bei Raumschiff Enterprise habe ich die mal gesehen.
-
Ich fahre zwischen 08:00 und 09:00 in Hannover los… Ankunft ist dann Glückssache, ich denke, ich bin mit Pausen 5h unterwegs
-
-
Ich versuche pünktlich um 10:00 da zu sein.
Ist doch wohl Ehrensache.
-
fahre so ab 9.30 uhr los
dietmar
-
Golfsyncro und ich versuchen natürlich auch pünktlich um 10 Uhr da zu sein.
-
Golfsyncro und ich versuchen natürlich auch pünktlich um 10 Uhr da zu sein.
... womit wohl der harte Kern derer, die die Arbeit machen, komplett sein sollte.
-
Ich muss bis Mittag arbeiten und bin aufgrund der langen Anreise sicher nicht vor 17..18 Uhr da.
-
Ich kann auch 10:00 Uhr da sein, ich reise am Tag davor schon an.
-
Ich hoffe das ich gegen 15 Uhr zum Aufbau da bin.
Beim Abbau bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Wir fahre um ungf. 9:00 los und bleiben dann bis so 18-19 Uhr.