Windows 98 Diskettensatz

  • Na dann bin ich ja mal gespannt wie viele von den Disketten noch lesbar sind...
    Es können Wetten abgeschlossen werden :D

  • 3,2,1 nun iss er meins :D:D:D:D:D


    Ja, meinte ich doch: 3, 2, 1 Deins ( ich hatte mich oben nur verschrieben) - ich habe ja auch gar nicht mitgeboten und hatte es auch gar nicht vor (was sollte ich auch damit?). Habe aber gerade nochmal geschaut: War ja aber doch ein stolzer Preis und in Anbetracht von 17 Geboten, die da abgegeben worden sind, scheint das eher ein begehrteres Sammlerstück gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch also zur erfolgreichen Auktion und zum Erwerb von 39/39 Windows 98. Du solltest mit der Installation aber bald beginnen, dann könntest Du vielleicht zu Weihnachten damit fertig sein und das neue Jahr gleich mit einem Blue Screen einläuten :D
    Gruß
    *Dual In Line* :)