Tagesfahrt zur CC 27.9 von Haltern über Frankfurt

• Hallo!

An der CC kann ich leider nicht teilnehmen aber ich habe noch eine Fahrt in den Süden in der Planung und die könnte ich auf den 27.9 setzen und zum CC Austragungsort fahren.

Morgens hin, Abends zurück.

Dann bräuchte Toshi das nicht zwischen lagern. Auch die Sachen bei Toshi könnte ich abholen, z.B. die PS2 Rechner von CBM_Ba

Ausserdem habe ich noch was in der Eifel abzuholen FritzL  Roman78 und müsste noch bei Ralph_Ffm vorbei.

Mein T6 wird einiges geladen haben was in die Verlosung darf, oder auf den Grabbeltisch. Ab wann kann ich das dort über den Zaun werfen?

Gruss

Peter

• Oha … fährst Du da zufälligerweise bei Roman78 in Dahlem vorbei?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 464+CTM640, CPC 6128+CTM 644, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

• Das wäre Klasse, wenn das so klappt. Schick mir bitte per PN deine PayPal Adresse, dann überweise ich noch die 15€ 😉

Ein schönes Wochenende nachher 🙋🏼‍♂️

Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 464+CTM640, CPC 6128+CTM 644, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

• Wie geschrieben, das wird eine Tagestour.

Ich müsste dann gegen 8:00 Uhr Morgens versuchen in Dahlem sein.

Dann wäre ich gegen 14:00 Uhr am Austragungsort der CC.

16:00 Uhr zurück waäre dann früher Abend in Frankfurt.

Hallo Peter,

würdest Du mir bitte was von Roman78 abholen, und mir zur CC liefern? Es geht um einen Sony HB-F700P Rechner mit Tastatur und evtl. noch ein paar Handbücher (... wenn er mal nachgeschaut hat ;) ). Selbstverstverständlich würde ich mich an den Kosten beteiligen.
    Wäre echt toll von Dir.
    Danke schon mal und viele Grüße

Klaus

Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

• Hallo Klaus!

Kein Problem und Kosten sind da keine.

Gruß

Peter

• Danke, Du bist ein Schatz!

Immer mindestens 2-3 Computer mehr als andere.

• Zum Thema Kaffefahrt:

Ein Sitzplatz ist noch frei!

Abfahrt 6:00 Uhr

Ankunft Dahlem ca. 8:30

Highlight Nr.1 Roman
    Kurzer Schnack und einladen ...

Ankunft Pfedelbach ca. 13:00

Highlight Nr.2 CC2024
    Ausladen/Umladen/Sozialkompetenzrunde

Abfahrt ca. 15:00

Ankunft Frankfurt ca. 18:00

Highlight Nr.2 RalphFFM Käffchen und ausladen

Highlight Nr.4 Fahrt zurück mit der Besichtigung der BrüLüLü

Ankunft Haltern am See ca. 22:00

• Schroeder wärst du da auf dem Weg Richtung Süden in der Lage, in Hennef den Eisenklotz für mich abzuholen? Oder würdest du das vorher machen, ich weiß nicht wie weit das von dir ist.

Dann müsste ich min. 30 Minuten eher losfahren. Das würde ca. 45 Minuten zu der Fahrt hinzufügen.

Da muss ich echt in mich gehen.

• Zum Thema Kaffefahrt:

Ein Sitzplatz ist noch frei!

Abfahrt 6:00 Uhr

Hallo Peter,

der freie Platz und die Tour zur CC würden mich reizen. Ist der noch frei?

Auf den Hinweg wäre das vermutlich kein großes Problem, sich im Bereich Köln zu treffen. Aber auf dem Rückweg wäre das wohl unpraktisch, weil du dann nicht zur Brülülü kommen kannst...

Wie sieht's aus? Falls Du mich überhaupt mitnehmen magst.

BTW, als Ein-/Aus-/Umlader bin ich aus gesundheitlichen Gründen keine Hilfe. Einer der Gründe, warum ich nicht selber zur CC kommen kann.

• Das geht, wir müssen ja nicht über die A45 zurück. Die BrüLüLü wird ja auch völlig überbewertet.

Und, für das bischen Zeugs habe ich eine Karre im Auto.

• Na prima. Dann werde ich mal mit meiner besseren Hälfte klären, was sie von dieser spontanen Idee hält. Ich melde mich dann per PM wegen Treffpunkt etc.

• Ich plane bis jetzt zu kommen, allerdings zeichnet sich ab, dass ich erst gegen 12 da sein werde und um 4 oder so schon wieder weg muss, ich überlege gerade, ob ich außer einem portablen System überhaupt was "eigenes" mit nehme. Der Kofferraum wird wohl auch so mit Tauschobjekten und Mitbringseln für andere/mich voll sein, hin und zurück.

Aber stimmt schon, Corona geht momentan ganz schön um, bei mir im Büro hats wohl auch einige getroffen, wie ich über den Tag hinweg erfahren habe, wer weiß, was bis Samstag ist... Notfalls treffen wir uns mit Abstand bei Ralph, wenn du von da unten wieder kommst...

1ST1

• Ich plane bis jetzt zu kommen, allerdings zeichnet sich ab, dass ich erst gegen 12 da sein werde und um 4 oder so schon wieder weg muss, ich überlege gerade, ob ich außer einem portablen System überhaupt was "eigenes" mit nehme. Der Kofferraum wird wohl auch so mit Tauschobjekten und Mitbringseln für andere/mich voll sein, hin und zurück.

Aber stimmt schon, Corona geht momentan ganz schön um, bei mir im Büro hats wohl auch einige getroffen, wie ich über den Tag hinweg erfahren habe, wer weiß, was bis Samstag ist... Notfalls treffen wir uns mit Abstand bei Ralph, wenn du von da unten wieder kommst...

Ähmm, habe ich was für dich im Transport? Kläre mich Bitte auf ;)

• Planung steht, gleich wird das Auto beladen.

Für Morgen sind das dann 1138km mit diversen Stops.

Wenn ich 5:00 Uhr bei mir wegfahre dürfte ich Abends gegen 22:00 Uhr wieder Zuhause sein.

13 Stunden Fahrzeit, 2 Stunden in Pfedelbach, diverse Stops a 30 Minuten macht dann 17 Stunden.

• 13 Stunden Fahrzeit, 2 Stunden in Pfedelbach, diverse Stops a 30 Minuten macht dann 17 Stunden.

Ganz schön bekloppt :)

Wenn Du um 5 Uhr losfahren willst dürftest Du aber schon gegen 6:30 bei mir sein - oder liege ich ganz falsch?

Soll ich Dir einen Kaffee vorbereiten, wenn Du kommst?

• Rechne eher mit 7:00. Das wird nie 5 ;)Kaffee? Sehr gerne

• Wir sind jetzt schon ein paar Stunden unterwegs und genießen gerade den strahlenden Sonnenschein. Hoffentlich bleibt das so. :)