OMG ... einfach mal anschauen ... "Barn"-Find kenne ich normalerweise bei Autos ...
-
-
Hatte ich tatsächlich schon mal, aber in deutlich kleinerem Rahmen (gottseidank, so ne Unmenge wie im Video hätte bei mir gar keinen Platz...). Wohnung bis unter die Decke voll mit Atari-Hard- und Software... (falls jemand das Atari Selbsthilfe Projekt aus Tübingen noch kennt, das waren die Reste davon, zum Teil sogar neuwertig). Ein zweites Mal hatte ich dann einen Abstellraum voller originalverpackter ST-Spiele... Motto "Pack ein was geht, der Rest fliegt raus". Muss man mir nicht 2x sagen
-
Mein Gott Walter! Hoffentlich sehen die intern nicht alle so aus,
wie die eine Platine im Video.
Da bin ich mit meiner Sammlung wieder sehr zufrieden. Natürlich
habe ich diesen Haufen Appöe mal kurz durch gesehen. So habe
ich ziemlich Mühe 3 Teile zu finden, die ich gerne hätte.
1x Apple IIgs aber nur wenn WOZ-Version
Vielleicht noch ein Apple II
Interessant wäre noch der Holz-Apple (sieht man nur seitlich)
Ich denke, da waren schon ziemlich viele am Durchsuchen und
haben die Filetstücke schon ergattert.
-
Hatte ich tatsächlich schon mal, aber in deutlich kleinerem Rahmen (gottseidank, so ne Unmenge wie im Video hätte bei mir gar keinen Platz...). Wohnung bis unter die Decke voll mit Atari-Hard- und Software... (falls jemand das Atari Selbsthilfe Projekt aus Tübingen noch kennt, das waren die Reste davon, zum Teil sogar neuwertig). Ein zweites Mal hatte ich dann einen Abstellraum voller originalverpackter ST-Spiele... Motto "Pack ein was geht, der Rest fliegt raus". Muss man mir nicht 2x sagen
Witzig, hatte das selbe am Niederrhein. 9 Kubikmeter.
Das ist heftig, bringt aber keinem was, wenn der nur Reparaturreste waren. Ob sowas eine Goldgrube ist, ist immer sehr abhängig vom Zustand.
-
Ich empfehle euch mal die „Computer-Reset“ Videos von LGR anzugucken,
-
Die Scheidung würde teuer werden...