Haben wir eigentlich eine Schlammcatch-Arena vorgesehen? Wäre nicht ganz so endgültig... Aber lustig!
Der große CC 2024 Thread für Fragen, Antworten und allgemeine Kommentare
-
-
In der Gegend findet das Schlammcatchen in der Jauchegrube statt. Bitte Wechselklamotten mitbringen.
Shadow-aSc , diese Feinheit war mir bei der Sitzplatz Planung leider entgangen. Es gibt aber auch noch andere Stellen wo es noch nicht optimal ist. Also mal schauen, wir ist nochmal alles umgebaut wird. Hat ja Tradition bei uns.
-
Ah, klasse! Freue mich schon sehr drauf! Werde jetzt doch schon Freitag anreisen. Und jdb oder Shadow helfen mir doch bestimmt mal kurz beim Löten der Bubble-Bobble-Module?
-
Schön, habe mich soeben auch registriert,
Haben wir denn die Einverständniserklärung deiner Eltern ?
Ist wirklich nur ironisch gemeint, ehrlich!
Müsste es mit 14 nicht "TheTerminalKid" heißen?
Ach das ist doch schön, wenn die alten Geräte in der nächsten Generation weiterleben. Ich glaube zur CC2025 muss ich meinen A dann doch mal bewegen und euch alle kennenlernen Wo war die gleich?
-
Ich glaube zur CC2025 muss ich meinen A dann doch mal bewegen und euch alle kennenlernen Wo war die gleich?
Im schönen Hof, das liegt in unserem schönen Bayern.
-
Hallo.
Der CC-Noob hat mal wieder eine Frage.
Wo lade ich meine Rechner aus? Muss ich die per Rollbrett durch die Halle schieben
Rückenprobleme hab ich sogar schon...
-
Post by funkenzupfer ().
This post was deleted by yalsi: Durch das Verschieben des Beitrags ist die Antwort nicht mehr passend. (). -
Ich glaube zur CC2025 muss ich meinen A dann doch mal bewegen und euch alle kennenlernen Wo war die gleich?
Das ist ja noch weiter weg Also Urlaub mit Prag-Reise...
-
Also Urlaub mit Prag-Reise...
Genau. So geht's. Machen wir dieses Jahr auch so. Allerdings nicht Prag sondern Titisee.
-
Fast richtig! Das liegt im schönen O B E R F R A N K E N!!! ...das mit Bayern ist nur peripher...
(...wobei sich die Frage aufdrängt, OB ER noch ein FRANKE ist...)
:)Franky
P.S.: Ihr wißt ja: "Unter-, Mittel-, Oberfranken - man muss Gott für alles danken..."
-
Fast richtig! Das liegt im schönen O B E R F R A N K E N!!! ...das mit Bayern ist nur peripher...
(...wobei sich die Frage aufdrängt, OB ER noch ein FRANKE ist...)
:)Franky
P.S.: Ihr wißt ja: "Unter-, Mittel-, Oberfranken - man muss Gott für alles danken..."
Genau 😉
-
Ich habe mal diesen Thread aufgemacht, damit die anderen Threads beim Thema bleiben können, Offtopic-Beiträge aus den anderen Threads werden hierher verschoben.
-
Hallo.
Der CC-Noob hat mal wieder eine Frage.
Wo lade ich meine Rechner aus? Muss ich die per Rollbrett durch die Halle schieben
Rückenprobleme hab ich sogar schon...
Bring' nur das mit, was Du auch tragen kannst ...
Aber mal ersthaft: Ich habe dieFAQ zur CC 2024 mal ergänzt:
QuoteWie bekomme ich meine Sachen vom Auto zum Tisch?
Dafür musst Du selbst sorgen. Am besten bringst Du ein Rollbrett, eine Sackkarre oder einen Rollwagen mit. Wir weisen Dich dann vor Ort in die genauen Zugangswege ein. Oft sind entsprechende Hilfsmittel auch vor Ort vorhanden, aber darauf verlassen kannst Du Dich nicht. Denke auch daran, dass Du die Exponate am Ende der CC 2024 wieder verladen musst. Dann herrscht meist ein ziemliches Gedränge und evtl. vorhandene Wagen sind dann in reger Benutzung.
Außerdem kann das überhaupt nicht sein, dass Du mit 14 schon Rückenprobleme hast. Entweder stimmt das nicht oder Dein Alter
-
Jaja das war nur Spaß, aber die Teile wiegen was...
Ich weiß nicht von wem das im Yalsi's Beitrag geschrieben Zitat war aber ich habe viele, bei Bedarf kann ich gerne ein paar zur Verfügung stellen u. Danke für die Erklärung.
-
Entweder stimmt das nicht oder Dein Alter
Da bin ich auch gespannt. Ob er wirklich jünger ist als ich mit meinen jugendlichen 25...
-
Entweder stimmt das nicht oder Dein Alter
Da bin ich auch gespannt. Ob er wirklich jünger ist als ich mit meinen jugendlichen 25...
Ja Spannend
tuti entschuldige aber mit deinem Profilbild (Bitmoji?) und den grauen Haaren habe ich mir ein deutlich älteres Profil von dir vorgestellt
-
Abend Leute. In welcher Zeitung wird die CC erscheinen?
-
Wird die CC dieses Jahr in einer Zeitung stehen?
Mann o' Mann
ich dachte junge Leute kommen gut mit Computern klar.
Oder ist "Fragen-Vor-Denken" heute modern?
Das Thema Medienkompetenz ist anscheinend in Schulen ein Randthema.
Schau doch mal auf der Homepage unter Classic Computing Archiv. Ausser Bildern gibt's auch eine Menge Zeitungartikeln und Videos, ok, meist als Link aus Urheberschutzgründen.
-
Wird die CC dieses Jahr in einer Zeitung stehen?
Mann o' Mann
ich dachte junge Leute kommen gut mit Computern klar.
Oder ist "Fragen-Vor-Denken" heute modern?
Das Thema Medienkompetenz ist anscheinend in Schulen ein Randthema.
Schau doch mal auf der Homepage unter Classic Computing Archiv. Ausser Bildern gibt's auch eine Menge Zeitungartikeln und Videos, ok, meist als Link aus Urheberschutzgründen.
Oh jetzt sehe ich erst meinen Text.
Ich wollte eigentlich fragen „wo“ sie erscheinen wird da ich nicht weiß ob sie es auch bei mir gibt und ob (wenn) sie mir jemand zu mir senden könnte.
-
Ich wollte eigentlich fragen „wo“ sie erscheinen wird da ich nicht weiß ob sie es auch bei mir gibt und ob (wenn) sie mir jemand zu mir senden könnte.
Ja ne, is klaaa.
Schlaf dich erstmal aus.
-
Stuttgarter Zeitung, Südwest-Presse, Heilbronner Stimme hab ich keine Ahnung ob es die hier in Hemsbach u. Umgebung zu kaufen gibt, Pfedelbach ist ja 111Km entfernt! Darum will ich wissen wo, damit wenn der Artikel veröffentlicht wird jemand sie für mich dort kaufen und mir dann Zusenden kann.
-
Mindestens mal Hohenloher Zeitung. Vermutlich in der Woche vor der Veranstaltung.
Andere Medien werden von mir nächste Woche noch einmal an den Termin erinnert.
-
-
Hallo..
Ich habe mich ja bei der CC als Aussteller schon angemeldet aber damals „Vereinsmitglied“ ausgelassen weil ich ja auch keines bin, nun habe ich meine eigene Bankverbindung und würde gerne eine betragen, (Ich weiß natürlich wie ) aber wie schon geschrieben habe ich das Kästchen „Vereinsmitglied“ ausgelassen, könnte man das evtl. noch rechtzeitig ändern?
Grüße
-
...habe ich das Kästchen „Vereinsmitglied“ ausgelassen, könnte man das evtl. noch rechtzeitig ändern...
Könnte ich schon machen, nur: Wozu? Die Abfrage ist nur für die Statistik und die kann ich ja dann manuell
fälschenkorrigieren -
...habe ich das Kästchen „Vereinsmitglied“ ausgelassen, könnte man das evtl. noch rechtzeitig ändern...
Könnte ich schon machen, nur: Wozu? Die Abfrage ist nur für die Statistik und die kann ich ja dann manuell
fälschenkorrigierenGut zu wissen, ich dachte da wär was „größeres“ dahinter, danke
-
Kann mir jemand Vorort zeigen wie ich meinen 1084s repariert bekomme?
-
Was ist denn kaputt?
-
Was ist denn kaputt?
Er geht nicht mehr
-
Melde dich vor Ort bei der Repa-Ecke auf der Bühne. Der Rest ergibt sich dann.