Commodore PC10/20 MS-DOS 3.20 Disk 2

  • Muss es unbedingt ultimativ die Version 3.20 sein? Bei Pete Web gibt's die Version 3.3 als selbstextrahierende Floppy-Images zum Download PeteWeb
    oder versuch es mal direkt bei Microsoft auf der Downloadseite Microsoft MS-DOS.


    Ansonsten versuch es vielleicht mal bei OlderVersion.com oder bei Bing
    oder bei Winhistory oder bei Winfuture.


    Möglicherweise habe ich es aber auch auf einer der Unmengen an Disketten, die ich im Keller gelagert habe. Das wird Dir jedoch momentan nicht viel nützen, eildieweil mein altes Gigabyte-Board (mein einziger Rechner, der noch über einen 'Backofen' verfügt -soll heißen: 5 1/4"-Laufwerk), hat den Geist aufgegeben, und das wäre unabdingbar für meine Kellerrecherche. Und ob und wenn ja, wann ich es wieder zum Laufen bringe, vermag ich momentan nicht zu sagen...
    Aber vielleicht wirst Du ja unter einer der oben genannten Webseiten fündig; ansonsten versuch es doch erst einmal mit der Version 3.3 von Pete Web (s. o.).
    Gruß
    *DiL* :)

  • Hi Toast_r


    hab grad mal kurz gesucht und folgendes gefunden:MS-DOS 3.20.zip
    habe es mal in img gewandelt lässt sich mit winImage aufmachen.
    Lt. der command.com 3.20
    Ist aber glaube ich nicht direkt von Commodore


    Aber ich hoffe es bringt dich weiter...


    Achtung 360kb 5,25 Zoll Disk!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Toast_r


    hab grad mal kurz gesucht und folgendes gefunden:MS-DOS 3.20.zip
    habe es mal in img gewandelt lässt sich mit winImage aufmachen.
    Lt. der command.com 3.20
    Ist aber glaube ich nicht direkt von Commodore


    Aber ich hoffe es bringt dich weiter...


    Super, danke Dir !

    Achtung 360kb 5,25 Zoll Disk!!!!!


    Was anderes als 360KB Laufwerke kann die Kiste doch eh nicht bedienen ;)

  • jau bitte gerne


    wollte es nur sagen das du dazu explizit ein 360 kb Laufwerk brauchst also eherwas zum übertragen auf den Oldie und dann zurückschreiben ;)