Suche Hilfe bei Reparatur / Netzteil SLM605

  • Hallo an die Spezialisten,


    bei meinem SLM605 ist das Netzteil defekt. Soviel habe ich HW-Dödel herausgefunden, weil’s nur unsinnige bzw. gar keine Spannungen produziert. Zu mehr reicht es aber bei mir leider nicht.


    Daher bin ich auf der Suche nach einem netten Menschen, der mir das NT repariert. Es wäre schade um den schönen Drucker.


    Lieben Dank.
    -René

  • Ich kenne das Netzteil nicht. Kannst Du mal ein Bild von der Platine posten, damit man einen Eindruck bekommt um was es sich ungefähr handelt. Vermutlicherweise Schaltnetzteil, aber ich hab noch kein Gefühl dafür wie komplex.


    Viele Grüße
    Andreas


    (P.S.: Ich denke ich verschieb den Thread in den Atari-Breich...)

  • Zitat

    Kannst Du mal ein Bild von der Platine posten, damit man einen Eindruck bekommt um was es sich ungefähr handelt.


    Das wird sehr schwierig, weil der Drucker nicht bei mir ist und ich ihn dort, wo er ist, auch erst abholen wollte, wenn jemand "JA" gesagt hat ;)


    -René