Foristen!
Ich brauche sie... und zwar unbedingt:
https://www.casio.com/jp/watches/casio/product.CRW-001-1/
Es handelt sich um eine echte Uhr im Innern eines Edelstahlrings von Casio.
Diese soll am 01.12.24 in Japan exklusiv zu kaufen sein- vermutlich schafft sie es nicht nach Europa/Rest der Welt.
Und ebenso vermutlich wird das Ding- falls man es doch in eBay finden sollte- so UNFASSBAR teuer, dass ich es mir schlichtweg nicht leisten kann.
Geschätzt wird da Faktor 5-10. Aktuell wäre sie wohl für umgerechnet 120€ zu haben... und ich kann/will keine >500€ für dieses "Spielzeug" bezahlen müssen.
Deshalb hier die ganz offene Frage/Bitte:
Wer hat Kontakte nach Japan, so dass eine Bestellung dieser Uhr möglich wäre?
Vermutlich müsste es so ablaufen, dass man ab 01.12.24 0:00 Uhr japanischer Zeit kucken müsste, ob der Webshop (Link oben) den Ring als kaufbar gelistet hat- und UMGEHEND zuschlagen.
Meiner Meinung nach wird der Run auf den Ring HEFTIG- auch in Japan direkt. Deshalb wird es da nicht lang was geben.
Es kann auch sein, dass es nicht exakt 0:00 Uhr ist... da müsste man eben irgendwie "dranbleiben".
Ich wäre bereit, eine entsprechende Ausgleichssumme zu bezahlen...
Meldet euch bitte gerne! Und keine Tips von japanischen Kaufagenten-Plattformen, die helfen hier nicht. Die Uhr muss von einer Person im japanischen Webshop gekauft werden, alles andere wird zu lange dauern und nix bringen.
Ich überschütte euch jetzt schon mit unfassbarem Dank!
Euer absolut wirrer Kotelettenhansjürgenkasper