Mit der LOAD unterwegs - Mach mit - bis 31.12.2012 und gewinne!

  • Bald hast auch du die LOAD im Briefkasten, auf deinem Schoß, in deinen Händen und auf deinem Tisch. Zeig uns wo du mit der LOAD überall bist. Im Urlaub, in der Firma, am Strand, in luftiger Höhe?! Wo hast du die LOAD überall dabei? Schick uns dein Bild! Wir suchen unter allen Einsendungen das faszinierendste Bild und dann gibt es auch einen netten kleinen Hauptpreis zu gewinnen! Nein, kein Jahresabo Spiegel-Online und nein, auch keinen Commodore SX-64 oder ein GameSystem :) Es ist etwas, mit dem man auch wirklich etwas anfangen kann :)


    Zu gewinnen gibt es einen Hotelaufenthalt für die Classic-Computing im Jahr 2013 - wo auch immer diese dann stattfinden wird, denn die CC wechselt vom Standort ja Jahr für Jahr. Übernachtung von Freitag auf Sonntag im Einzelzimmer mit Frühstück. Das heisst: Party auf der CC und ein weiches Bettchen in einem schönen Hotel ganz in der Nähe. Inklusive
    Frühstück. Das ist doch was, oder?


    Klar, das ist noch eine ganze Weile hin bis September 2013 - aber wir wollen auch viele hübsche Bilder bekommen von euch. Unter allen Einsendern verlosen wir zudem ganz viele weitere Preise wie 2x Competition-Pro USB-Joystick inkl. C64-Spiele für den PC, 5x Gratis LOAD-Magazin, 1x Vereinsmitgliedschaft im VzEkC e.V. für ein Jahr, 1x Jahres-Abonnement des RETURN-Magazin oder des RETRO-Magazins und vieles mehr.


    Trotzdem ist der Einsendeschluss bereits der 31.12.2012, damit wir den Gewinner in LOAD Ausgabe #2 vorstellen können. Also mach mit und schick uns dein Bild für unsere nette neue Rubrik "LOAD unterwegs".


    Mehr Infos dazu unter: http://load-magazin.de/mit-load-1-unterwegs/

  • ... cool, du hast da ja schon umgesetzt. Klasse! (Wer hat denn die ganzen Preise gestiftet?) Egal: Ich finde, wir sollten neben den originellsten Fotos auch noch das Foto "von wo am weitesten weg" prämieren. Gemessen wird natürlich Luftlinie ab Lorsch, und damit keine Fragen aufkommen: Ich mache dieses Jahr Urlaub im Allgäu, da dürfte es mit einem Sieg in dieser Kategorie wohl nix werden (grins).


    Also: Reinhauen - ääh - fotografieren!

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Ja, ich hab deine Idee aufgegriffen. GEstiftet sind die Gewinne von der LOAD AG :) Bis 2013 ist ja noch ein bisschen Zeit - bis dahin halte ich den Kopf dafür hin :)

    • Offizieller Beitrag

    prima, schreib mich schon mal für den sonderpreis "weiteste entfernung" auf. der geht dann auf jeden fall auf mich :thumbup:


    Abwarten, mein Lieber, abwarten :mrgreen: Dieses Jahr gehts bei mir auch echt weit weg im Urlaub... .


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Wartet mal ab, wie weit ich weg bin....


    Werde einmal komplett um die Welt reisen um im Nachbarort schwimmen zu gehen, dann halte ich die Load zum Foto hoch (muss man immer den direkten Weg nehmen?)

  • ...und ich wollt mir bei Lidl das Weltraumtouristenangebot kaufen... schade ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Wartet mal ab, wie weit ich weg bin....


    Werde einmal komplett um die Welt reisen um im Nachbarort schwimmen zu gehen, dann halte ich die Load zum Foto hoch (muss man immer den direkten Weg nehmen?)

    einmal um die gaaaanze welt, und die daaaaschdn volllaaahhhh gäähhhhhlllddd ......
    :fp:


    es kommt auf die entfernung an, nicht auf die wegstrecke, einverstanden?

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Einverstanden


    trotzdem könntet ihr schonmal ein paar nette "Guck mal, ein LOAD" Fotos schicken, damit wir mal ein bisschen leben in die Homepage bekommen :D

  • Schickt mir mal einen Scan der Titelseite, die drucke ich dann auch und stell mich damit ins French-Quarter ;)


    Nenene.. also SCHUMMELN gilt ned :D

  • Bald kommt auch eins von mir auf einer Insel....

  • Ich habe keinen spektakulären Ort, aber einen spektakulären Computer:



    Originaler Zuse Z4, Deutsches Museum, München



    EDIT: oh, sorry, ich schick das dann nochmal per Email!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!