Beitrag gelöscht
-
-
Häng doch die Bilder hier direkt mir an? Dann kann man vorher schon sehen, was für coole HGB du gemacht hast.
Super Idee! -
hmmm, den Avatar von "Kangaroo MusiQue" fänd ich jetzt recht witzig. (Was war das nochmals für ein Film? John Carpenters "Sie leben"?).
-
Beitrag gelöscht
-
Das sieht sehr cool aus! Gibt dem ganzen einen richtig geilen touch!
-
John Carpenters "Sie leben"
Korrekt - einer meiner lieblings-filme. Hinterfrage alles, gehe allem auf den Grund, nerve solange bis sie dir zuhören, rette die welt ... ein Film wie ich
-
Beitrag gelöscht
-
als Nebenprodukt ist dabei ein Disc mit Wallpapers, also HinterGrundBildern (HGB) für FutureOS abgefallen.
sehr schönes "Nebenprodukt" - coole Bilder. DANKE!
-
...ja, sehen sehr gut aus. Bin gespannt wie die Bilder am reallen CPC aussehen.
-
Beitrag gelöscht
-
Ich bin gespannt - das wertet das OS optisch echt total gut auf!
-
DAS FOS-PONG BUNDLE
THE ULTIMATIVELY ACTION GAME, THAT PROOFS: FOS IS THE REVOLUTIONARY ULTRA-OS !
Features:
- Extremely revolutionary Gameplay
- Revolutionary Hires-Graphics (Mode 2!)
- Hot Plug'n'Play of your Joysticks during Play (thanks to FOS!)
- Now Playable with GraphPad and LightPen
- Including a set of colorful Overlays for your Screen (revolutionary Raster-Bars!)
SO - WHY DO YOU WAIT? BUY IT - PLAY IT!
FUTURESOFT - Where do you want to go today? -
-
Beitrag gelöscht
-
LOL mein CPC schimmelt im Keller vor sich hin und da bleibt wohl er auch.
Gruß
Tom / Pentagon -
LOL mein CPC schimmelt im Keller vor sich hin und da bleibt wohl er auch.
Meiner kommt da evtl. auch bald hin. Bin im Moment irgendwie total infiziert vom C64 und der guten aktuellen Hardware dafür!
-
Geht mir auch so. Der CPC hat bei mir ausgedient und die letzten Reste die ich noch habe, werden auch noch verkauft. Ich denke das Thema ist bei mir komplett durch, die Reise des Lebens muss weitergehen. Der C64 macht richtig Laune und die aktuelle Hardware dafür ist der Oberhammer und jeden Cent wert.
Gruß
Tom / PentagonP.S:@Sloopie hab das Easy Flash 3 auch noch geholt und vorgestern zusammengebaut.
-
hab das Easy Flash 3 auch noch geholt und vorgestern zusammengebaut.
Cool, freut mich für Dich - macht echt Laune das Teil!! Ich hab meins fertig von Donald bekommen. Falls ich mal ganz viel Zeit habe muss ich mir das Löten unbedingt selbst beibringen, damit ich mich dann auch an so einen Bausatz wagen kann!
-
Oder Du kommst vorbei und ich bringe dir das mal in Ruhe bei.
Gruß
Tom -
Beitrag gelöscht
-
Beitrag gelöscht
-
Oder Du kommst vorbei und ich bringe dir das mal in Ruhe bei.
Ja das ist aber mal ein Angebot. Da komme ich gerne drauf zurück zu gegebener Zeit
Gruß
Marco -
Das krieg ich auf'm CPC einfach ned hin
Womit bewiesen ist: Der C64 ist der bessere Computer :-()
http://www.youtube.com/watch?v=ixNiQS1KFpg&feature=player_detailpage#t=58s