Der ABBUC benötigt DD 5,25" Disketten

  • Hallo Leute!


    Wolfgang vom Abbuc sucht dringend 5,25"-Disketten in großem Maße, die aber bezahlbar sind.


    Seit jeher verschickt der Abbuc an seine Mitglieder mit der Vereinszeitschrift auch eine Diskette. Diese gehen aber langsam zur Neige.


    Wer ein paar Hundert oder besser ein paar Tausend rumliegen hat, kann sich gerne bei mir melden, dann stelle ich den Kontakt her.


    Ansonsten könnt ihr euch auch gerne direkt auf www.abbuc.de an Wolfgang Burger wenden.


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • 100 Stück in OVP hätte ich auch noch...

    _____________________
    Das ist es, was wir sind !