Dachbodenfund...

  • Ausserdem, wo Kanga ist muss es gut sein :thumbup: )

    Aua.. sag doch sowas nicht. Ich muss mein Blauhemd noch bügeln (lassen) :) Schön aber, dass du zu uns gefunden hast, Raffi :)
    Es ist schon so, dass Sammler sich halt gern die Hunderter um die Ohren klopfen. Da geht eine Dobbertin Speichererweiterung schonmal alleine für 300 Euro weg - oder eben für 50. Je nach Lust und Laune der Natur, der Nachfrage und der Notwendigkeit so etwas zu besitzen und den Leuten, die sich gerade darum schlagen.
    Der echte Wert liegt unter 50 Euro :) Einzelverkauf bringt bestimmt WEIT mehr als Sammelverkauf für den Verkäufer - aber bei unnötig viel Aufwand. Aber hey...

  • Raffzahn


    Nee, nee, lass mal, ich weiß schon, was ich wissen muß. Schließlich kann ich 1 und 1 zusammenzählen.
    Mach ruhig weiter. Bist hier richtig, in diesem Forum/Verein. Damit trägst Du zum Erhalt klassischer Computer bei. Nich wahr.


    Frag einfach Deinen Freund, der weiß schließlich alles :D :D :D Oder frag Dich einfach selbst, kommt auf's Gleiche hinaus.
    So, bin raus aus diesem Thread.


    -René


  • Nee, nee, lass mal, ich weiß schon, was ich wissen muß. Schließlich kann ich 1 und 1 zusammenzählen.
    Mach ruhig weiter. Bist hier richtig, in diesem Forum/Verein. Damit trägst Du zum Erhalt klassischer Computer bei. Nich wahr.


    Hmmm, na ja, eigentlich will ich das garnicht. In Wahrheit fuehre ich hier ja ein geheimes Physikexperiment dur. Ich versuche eine dermassen grosse Menge an alter Hardware anzuhaeufen, dass jedliche andere Hardware auf lang oder kurz von dem entstehenden Retrofeld angezogen wird, und ultimativ auch jeder Alien-Rechner des Universums seinen Weg zu mir finden wird. Letztendlich wird all das einen geschlossen gekruemmten Raum bilden, das Retroversum. Jetzt isses raus - aber nicht weitererzaehlen.


    Frag einfach Deinen Freund, der weiß schließlich alles :D :D :D Oder frag Dich einfach selbst, kommt auf's Gleiche hinaus.


    Freund? Welchen Freund?


    H.
    :))

    Einmal editiert, zuletzt von Raffzahn ()

  • Damit trägst Du zum Erhalt klassischer Computer bei

    Jetzt aber mal Butter bei die Fische- WAS stellst Du dir denn unter dem Erhalt klassischer Computer vor, lieber Rene?

  • ich finds schon echt geil das es leute gibt die sich in foren anmelden nur um direkt anderen leuten die sie nicht kennen ans bein zu pissen versuchen, sorry, aber der gute ersteindruck dieses Forums schwindet bei mir von post zu post. versteh nicht warum einige leute (die augenscheinlich mit der sach nichts zu tun haben) hier ihre meine aufzwingen müssen, nur um den klugscheisser raushängen zu lassen. naja, es gibt noch viele andere möglichkeiten diese sammlung an den mann zu bringen ...

  • Ich werde nun folgendes tun:


    1. Ich splitte diesen Thread auf ab dem Punkt wo es sich nicht mehr um das eigentliche Topic dreht.
    2. Der Verkauf der Sammlung sollte - wenn sie verkauft werden soll - im Verkaufe / Suche / Biete-Brett stattfinden.
    3. Diese Diskussion dreht sich ja letztendlich darum, dass einer etwas verkauft und das Palaver dazu - nicht um den eigenltichen Verkauf selbst.
    Dadurch könnte man a) etwas Ruhe in das hier bringen und b) wäre es etwas geordneter. Solange keiner einen Einwand hat, würde ich also in den nächsten Minuten mal das hier versuchen ordentlich zu machen.

  • Ich werde nun folgendes tun:


    1. Ich splitte diesen Thread auf ab dem Punkt wo es sich nicht mehr um das eigentliche Topic dreht.
    2. Der Verkauf der Sammlung sollte - wenn sie verkauft werden soll - im Verkaufe / Suche / Biete-Brett stattfinden.
    3. Diese Diskussion dreht sich ja letztendlich darum, dass einer etwas verkauft und das Palaver dazu - nicht um den eigenltichen Verkauf selbst.
    Dadurch könnte man a) etwas Ruhe in das hier bringen und b) wäre es etwas geordneter. Solange keiner einen Einwand hat, würde ich also in den nächsten Minuten mal das hier versuchen ordentlich zu machen.


    Mach nur hinne ... wobei ich denke, das Thema ist eh gegessen, wenn er schmollt :)


    Gruss
    H.

  • Ich denke nicht dass er schmollt - wir sollten nur die "Verkaufsanzeige" separieren, damit es (Ironie on) an zwei Stellen ausufern kann (Ironie off) :)

  • Gut, dann spar ich mir auch das gesplitte und hin und her geschiebe und mach den Thread einfach mal zu. Das Verkaufsangebot dann - wenn du noch magst - bitte ins Suche/Biete-Brettchen stellen.


    Ansonsten: Willkommen Raffzahn und deepnight im "Club" - Wir sind im Regelfall eigentlich netter zu neuen Usern - das hier ist irgendwie "schief" gelaufen. Trotzdem noch viel Spaß hier - und vielleicht stellt ihr euch einfach kurz in einem separaten Thread vor, wenn ihr noch mögt.