Android-Konsole

  • Liebes Forum,


    nachdem mein GP2X Wiz nimmer mag bin ich auf der Suche nach Ersatz, Originalhardware jenseits von Amstrad 8 Bit habe ich gar nicht im Haus und selbst ein CPC ist für die Couch zu unhandlich. Da fällt einem sowas wie das JXD S5110 ins Auge, zu finden bei einem bekannten Internet-Auktionshaus.


    Jemand Erfahrungen mit sowas? Design und Beschreibung lassen erahnen, warum das Zeug nur von Hongkong aus verkauft wird. Hält bei einem solchen Import üblicherweise noch der Zoll die Hand auf?


    Vielen Dank,
    AlMaSys

  • Ah OK. Das ist zwar klein und mit 99 US$ auch irgendwie "tragbar" - aber eben ned "lupfbar und moveable in bags" :D

  • also das teil (JXD S5110) ansich macht in den youtube videos n echt guten eindruck, vorallem für den preis. bauchschmerzen macht mir nur das der zoll das evtl wegen geschmacksmusterschutz einbehält, denn das teil sieht doch schon derbe nach einer spielekonsole eines grossen Herstellers aus der mit S anfängt und ony aufhört *gg*


    falls du das doch probierst, berichte doch bitte wie alles geklappt hat, denn uninteressant is das teil keinesfalls :D

  • Gegen das Ouya spricht vor allem eines: Es ist Vapourware. D.h., es existiert noch gar nicht, sondern es gibt nur einen feuchten Traum von irgend jemanden, der Geld afür sammelt, dass es mal gebaut werden kann. Das Ziel ist zwar realistisch, aber nichts desto trotz kann es noch eine ganze Weile (1 Jahr+-) dauern, bis es verfügbar ist. Entwicklung und Fertigung dauern nun mal.