C64 ... was bei anderen so am Dachboden verstaubt

  • Hi,
    ich hab gerade Urlaub und dachte ich zeig euch mal, was andere so auf ihrem Dachboden finden. Nach dem der Typ keine Ahnung hatte, hat er erstmal 2 Anhänger voll von den Sachen, die nicht mehr Originalverpackt waren, weggeworfen :fp: *sterb* . Er hat das Haus gekauft, und der Vorbesitzer, ein ehemaliger Computerhändler in den 90gern, hat das Zeug wohl einfach vergessen.


    Ein bisschen was habe ich ihm bereits abgekauft, den Rest hier auf den Bildern will ich mir evtl übernächste Woche mal ansehen. Das ist alles noch zu haben, auch z.B. das Originalverpackte Maniac Mansion.




    Falls jemand auf den Bildern etwas entdeckt, wonach ihm begehrt, dann einfach mal "hier" rufen. Standort ist in der Pampa zwischen Schwerin und Lübeck. Inzwischen aber im Keller, da der Dachboden ausgebaut wird.

  • Hi,


    also so ein originalverpackter Quickshot II würde mir in meiner Sammlung schon noch fehlen...!? Also rufe ich mal ganz laut "HIER" !!!


    Beste Grüße
    Marco

  • Hab Interesse an zwei Quickshot II Plus in OVP, wäre toll wenn Du mir die besorgen könntest.


    Danke schön !!!


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Ist das da ne dreifach (ROM-)Umschaltplatine für den C64?
    Wenn ja würde ich da eine haben wollen :)

    Mega Drive | Neo Geo | C64 | A500+ | A1000 (GB-Edition) | A3000D rev.9.01 | A4000D rev.B | Compaq Armada 4200

    EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

    Suche: Sun Ultra 45 | Dolch PAC 65

  • Hallo,


    die Kiste mit den Platinen und umschaltern für den C64 würde interessieren, wenn der Preis stimmt :) Und einen Quickshot hätte ich auch gerne.


    Grüsse
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Sind das auf dem einem Bild Kassetten? Wenn ja, hätte ich daran auch interesse!


    Grüsse Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • 2 Joysticks, die Dela- und Rex- Sachen sind seeehr interessant, würde ich gerne "en bloc" nehmen, was von den Vorwünschen übrigbleibt

    Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet!

  • Also ich habe den Thread vor allem eröffnet, weil Bilder und Geschichten immer gerne gesehen und gelesen werden. All das gibt es nicht umsonst, und alles zu nehmen übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten. Alles was ich nicht mitnehme, wandert ohnehin irgendwann in eBay, der gute Mann hat nur mit seinem Umbau nun glücklicherweise andere Sorgen, deswegen ist es in den Keller gewandert. Ich werde versuchen, alle Joysticks mitzubringen (hab da selber interesse an 2 Stück).


    Da ich nun davon ausgehen kann, dass genug interesse besteht und ich das Zeug auch wieder losbekomme (ohne den ebay weg zu gehen), bring ich einfach mit was geht, vielleicht kann ich mich gut einigen und nehm alles mit. Nur falls ich mich einschränken muss, wollte ich eben wissen, an welchen Teilen besonderes Interesse besteht. Man sieht leider die Kartons nur von oben fotografiert, und die sind teilweise bis unten hin voll.


    Interesse besteht wahrscheinlich an allem. Ich mach dann wenn ich das Zeug habe im Vereinsflohmarkt (meinte in der biete suche tausche Rubrik) hier im Forum einen entsprechenden Thread auf. Es geht eigentlich drum, dass Vereinmitglieder und Freunde des Vereins günstig was erwerben können, was es eben nicht alle Tage gibt. Deswegen hab ich den Thread auch bewusst hier und nicht im Forum64 eröffnet, weil das sicher dort ausartet, und ich auch gar keine Lust auf Arbeit und Diskussionen habe. Es geht mir nur um den Spass an der hoffentlich günstigen Gelegenheit.


    Nebenbei kauf ich grad nen Dachboden in den Niederlanden leer :D... ja muss die gunst der Stunde und den Urlaub nutzen ... dazu dann bei Gelegenheit im Flohmarkt mehr.

  • Darf ich dann bitte zweimal den Quickshot PLUS in OVP verbindlich reservieren, das wäre total nett, bei mir ist nämlich akuter Joystickmangel ausgebrochen und das sind meine Lieblingsjoysticks. Selbstverständlich erstatte ich Dir Deine Unkosten für die Joysticks und den Versand auch.


    Vielen herzlichen Dank für die Mühe im voraus.


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Wenn ich es auf dem Bild richtig sehe, sind das 7 Stück Quick Shot II


    2 Stefan67
    1 Sloopie
    2 Pentagon
    1 helixrider
    1 GlaJoerg


    macht 7


    do9brx, falls es mehr sind oder ggfs. von den anderen.


    Ich habe mal gefragt, ob er mir nochmal ein Paket mit allen Joysticks machen kann, die er hat. Beim letzten Paket war der Versand bereits 35 Euro, ich schau mal was dabei rauskommt. Mit Glück liegt der Preis pro Joy unter 10 Euro, ich denke das wäre immer noch ein gutes Schnäppchen.

  • Mir ist es fast egal was die Kosten, Schnäppchen wäre natürlich super. Ich bedanke mich schonmal vorab für den Einsatz von Dir und ich finde das echt total supernett. Ich weiss wieviel Arbeit sowas ist. Danke schön dafür und ich freu mich schon auf die Sticks.


    Gruß
    Tom

  • Kurzer Zwischenbericht, ich habe neue Nachrichten:


    Zitat

    ... allerdings muss ich mich erst mal auf die Suche begeben und durchzählen, wieviele vorhanden sind. Neben den OVP-Joysticks habe ich noch einen ganzen Schwung (vermutlich um die 20, müsste ich aber auch noch zählen) unverpackte Joysticks, die im Rahmen der Bauarbeiten allerdings schon einiges an Staub abbekommen haben und erst mal "abgepustet" werden müssten. Wollt Ihr die auch kaufen?


    Ich habe alle ungesehen "bestellt", wobei ich nicht weis, welcher Typ die anderen sind. Wer also braucht, erstmal nicht woanders was kaufen, denn sonst sitze ich auf dem ganzen Zeug. Bilder und Abwicklung, sobald das Zeug bei mir ist, kann aber noch gut 3 Wochen dauern. Die anderen "goodies", dann zu anderer Zeit.


    Gruß
    S.

  • Ich habe heute 2 neue Bilder bekommen, Soll ich die nun alle nehmen?




    12 Stück Quick Shot II plus (oder 2 mehr, scheinen mir auf der Werkbank zu liegen)


    4 Stefan67
    1 Sloopie
    2 Pentagon
    1 helixrider
    1 GlaJoerg
    2 do9brx
    1 <noch zu haben>


    Quickshot II Turbo


    1 Blader

    4 Mal editiert, zuletzt von Stefan67 ()

  • Juhu danke dir bei mir bleibts bei zwei Stück


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Ich habe nichts dagegen nicht gepackt Joystick
    8-)

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Wann kann man mit der Auslieferung rechnen? Gibt´s was neues zu berichten?

  • Ich freu mich auch total. Darf ich auch noch einen von den roten Quickshot II Turbo zusätzlich kaufen?


    Danke schön


    Gruß
    Tom

  • Freue mich auch schon :D


    Danke auch für deine Arbeit und Mühen :thumbup:

    “I'd like to go against you and see what your made of.”