C64 ... was bei anderen so am Dachboden verstaubt

  • Die Joysticks sind angekommen, einige sehen noch jungfräulich aus, auf anderen ist "defekt" markiert. Ich muss das erst am Wochenende aussortieren. Der Dachboden scheint nicht leer zu werden, aktuelle Bilder ;)


  • Du hast genug davon und sammelst jetzt Uhren. Sowas ist bei mir viel besser aufgehoben LOL !


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich hatte leider noch nicht die Zeit gefunden, alles zu testen. Die ersten 5 Joysticks stehen zum Versand bereit. Ein Joystick kostet 10 € und der Versand als DHL Paket 5 €


    PN mit meiner Bankverbindung ist an folgende raus, bitte Antwort mit Anschrift oder ggfs. Absage.


    • 1 Sloopie
    • 2 Pentagon
    • 1 helixrider
    • 1 GlaJoerg
    • 2 do9brx



    Weitere folgen dann

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan67 ()

  • Hallo,


    bitte nicht steinigen, ich muss leider absagen. Ich habe nämlich keine alten Computer mehr. Habe meine Sammlung komplett verschenkt und mich vom Hobby verabschiedet. Es tut mir leid, aber dann mache ich meinen Platz für einen Nachfolger frei. Der Preis ist wirklich total supernett und fair, danke auch für die Organisation. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und deshalb habe ich es versäumt zeitig abzusagen. Sollte es ein Problem darstellen, dann bezahle ich das natürlich trotzdem.


    Liebe Grüße
    Tom

    • 1x Sloopie (benachrichtigt, noch keine Antwort)
    • 2x Pentagon (mag nicht mehr)
    • 1x helixrider (verschickt 16.6.)
    • 1x GlaJoerg (verschickt 17.6.)
    • 2x do9brx (benachrichtigt, Anschrift fehlt noch)
    • 1x schombi (verschickt 17.6.)


    Sofern im Paket noch Platz war, hab ich einen von den roten Joysticks mit reingepackt. Die sind halt stark verstaubt, da sie so lange auf dem Dachboden lagen.

  • Falls noch welche da sind, würde ich auch 2 nehmen :)

    _____________________
    Das ist es, was wir sind !

  • Quick Shot II plus
    •1x Sloopie (abgesagt, muss in Windeln investieren)
    •2x Pentagon (mag nicht mehr)
    •1x helixrider (verschickt 16.6., angekommen)
    •1x GlaJoerg (verschickt 17.6., angekommen)
    •2x do9brx (benachrichtigt 17.6., weiterhin keine Reaktion)
    •1x schombi (verschickt 17.6., angekommen)


    Quick Shot II Turbo
    •1x Blader (benachrichtigt 12.7.2013)


    Bladers Joystick ist versandbereit.



    Leider fehlen bei den meisten Quick Shot II Turbo die Umschaltknöpfe, aber der Schalter lässt sich auch so betätigen. (links=CPC 464, mitte = Manual Fire, rechts = Auto Fire