C64 Brotkasten

  • Suche C64 Brotkasten mit Netzteil, Monitor bunt, Anleitung C64 und entsprechendes Kabel in gutem Zustand und funktionstüchtig.


    Angebote bitte per PM wenn möglich mit Foto!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hallo xesrjb!


    Schade, deine Suche hätte sicher vor wenigen Tagen ein erfolgreiches Ende gehabt, denn ich habe mich von einem Prachtstück (Brotkasten der G-Serie) mitsamt Zubehör (alles optisch und funktional einwandfrei) getrennt.


    Mit vielen Fotos:
    C64-G-Set


    Den Endpreis, den das Set bei der Auktion erzielt hat, kann ich zwar nicht beurteilen, da ich kein Sammler bin, aber ich war damit zufrieden. Und der neue Abnehmer ist es auch. Brotkästen mit Zubehör gibt es zwar wie Sand am Meer, aber die Geräte im Bestzustand zu erleben, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Den meisten Geräten sieht man ihr Alter leider an.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, auch wenn die Suche etwas länger dauert.


    Ein sonniges Wochenende und beste Grüße aus Düsseldorf