Tips und Tricks für Mitglieder!

  • Hallo liebe Vereinsmitglieder!


    In dieser Rubrik werden von uns verfasste/entdeckte/aufgearbeitete Artikel veröffentlicht, die allerdings nur Vereinsmitglieder nutzen können.
    Diese Artikel beschäftigen sich mit Tips und Tricks für Soft-und Hardware klassischer Computer. Scheut euch also nicht, solche Artikel zu verfassen!
    Ein direkter Schreibzugriff ist allerdings nur für bestimmte Personen möglich. Dieses hat nichts mit Zensur zu tun, sondern soll vielmehr ein Versuch sein, diese Rubrik von Gelaber freizuhalten. ;) Schickt also eure Artikel per Mail an [EMAIL=schuldes(a)itsm.uni-stuttgart.de]mich[/EMAIL]. Ich werde sie dann, selbstverständlich unter Nennung eures Namens, hier veröffentlichen.


    Möge diese Rubrik wachsen und gedeihen! :OK:


    compirudi