Retrobörse Karlsruhe (06. 10. 2012)

  • Hallo allerseits,


    diesen Samstag findet im Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe die Retrobörse statt (siehe http://www.retroboerse.de/karlsruhe.htm). Ich habe gerade mit den Veranstaltern gesprochen, und wir könnten dort sogar einen eigenen Tisch bekommen! Problem: der müsste natürlich von 9.00 - 16.00 Uhr besetzt sein. Ich kann gerne die eine oder andere Schicht übernehmen (insbesondere auch ab 9.00 Uhr vor Ort sein und aufbauen), müsste aber gegen 14.00 Uhr weg und will vorher natürlich auch an die anderen Stände. :D


    Unser Rollup-Display aufstellen und Flyer auslegen (habe ich beides im Auto) können wir so oder so.


    Wie sieht's aus - wollen wir uns dort offiziell vorstellen?


    Ciao,


    Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Wenn ich mein Whacky-Wit mitnehmen kann, wäre ich glatt in Karlsruhe dabei :) Und würde mich von 09 bis 16 Uhr da hinpflanzen und vereinsflyer und so gedöns mit verteilen :D


    Meinen Kangaroo-CPC kann ich natürlich auch mit hinstellen, damit ich einen Rechner dabei hab,.

  • Als Besucher wollte ich sowieso hin. Ich könnte mich zwischendurch auch mal ne Stunde an den Stand setzen, aber den ganzen Tag wollte ich da nun nicht verbringen.


    Im F64 steht noch einiges zu der Veranstaltung und wer sich dort schon als Besucher angesagt hat.


    http://www.forum64.de/wbb3/boa…elkultur-2012/#post651269

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich hab frühschicht . . . :motz:


    Um so be$chi$$ener, dass die ablöse NUR 1/2 stunde früher kommt. :cursing:


    Also hab ich um 13:30 DIENSTSCHLUSS ! :wand:


    Ich bin zwar schnell bei der veranstaltung, hab nur ca 4 km zu fahren, aber dennoch wäre ich gerne früher da gewesen-


    Aber ich bin dort ! :tüdeldü: Das ist versprechen ! @I@

    :tüdeldü: Gruß intel... :winke:

  • OK, also soll ich uns nun anmelden? Dann müssten wir aber eine Art Schichtplan machen. Ich kann gerne von 9.00-13.00 Uhr da sein (mit Pausen, weil ich ja auch selbst was sehen will) - vielleicht auch ein bisschen länger. Da Kangaroo Musique ja rund um die Uhr da sein will und kann ;) wäre die Standbesatzung ja schon fast komplett. Noch ein, zwei Freiwillige, dann können wir das machen. Rollbanner und ein paar Flyer habe ich, LOADs leider nicht.


    Ciao,


    Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Von mir aus meld uns gerne an. Ich bin allerdings erst nach dem Mittag da. Die Ablöse vormittags müsste dann Kanga machen. Nachmittags würd ich dann mit intel und nixe machen :D


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Bei mir hat sich Villain angekündigt. Dem müsste ich dann noch absagen, damit ich Samstag früh genug in KA sein kann.


    Ich würde also mitbringen:


    • Whacky Wit - der prototyp nebst FIguren
    • LOAD-Magazine (60 Stück)
    • Spendendose

    Ich hab keinerlei sonstiges Vereinsmaterial (ausser noch zwei Rollups). Hab vergessen bei Hexagon die Flyer und vCards und Kugelschreiber mitzunehmen .-(


    Wir brauchen mehr dezentrales Werbemanagement :D

  • Ich hab nix und kann nix mitbringen. Nur die Aufsteller und das Poppkorn sind hirr.


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • A5 und a4 für rechner datenblätter vonner cc.


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ok. das ist schomal gut aber schade. Oder komm mit samstag?!

  • Ich könnte Dir zum Tausch die letzten 00011011 Ausgaben des Schwäbischen Tagblatt anbieten. Das DIng hat den Vorteil, dass es von Magazin weit entfernt ist und ausschliesslich schwarze Schrift auf weissem Grund eingesetzt wird. Das Farbschema gilt in vielen Fällen sogar für das Bildmaterial. Ausserdem können die wenigsten Schreiberlinge dort dass von das unterscheiden. Da spart man auch gleich noch beim Schwarz. Da packt man guten Gewissens den Fisch drin ein. Schwäbischer gehts nicht.


    Aber ich glaub, das ist OT.

  • Grünkohl ik hör dir trapsen.
    Schick mir mal die ganzen Griechensounds, sonst wird das nie was :)


    Derzeit zerlege ich hier Rechner ohne Ende - wenn du also noch was brauchst, melde dich

  • So, wir sind angemeldet! 8-) Ich werde ab 9.00 oder 9.30 Uhr da sein und kann die Stellung bis zur Eröffnung um 11.00 Uhr alleine halten. Es wäre klasse, wenn wir uns danach abwechseln könnten.


    Ciao,


    Michael

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Cool ich guck mal wie ich am besten da hinkomme und wan ich dann dort sein kann (Weckerfunktionalität vorausgesetzt) :D

  • Wie gesagt ich will so ab ca. 12uhr da sein und die F64 user treffen und dann reinkommen.


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Waeeeh. Kangaroo krank. Das wird wohl nix mit mir morgen.


    Kann jemand vorbeidüsen und 60 LOADs abholen?



    Von unterwegs getippert und versendet mit dem Tapazeugs HD

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo MusiQue ()

  • Ich hadere noch - min 1h Umweg. Wieviel ist das etwa in kg und in cm, damit ich abschätzen kann ob es in die Motorradkoffer passt oder ich das Auto nehmen muss?


    Und gute Besserung!

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Es sind 350 Gramm je Zeitschrift - Format A4 also 21 x 29 cm. 10 Stück = 3,5 Kilo. 60 Stück = 21 Kilo :) 5mm stark = 300mm Stapel. Tut mir ja auch irgendwie leid :( Wäre gerne dort gewesen. Aber sonst verschlepp ich das nur unnötig :(

  • so ein Dreck, das ist fast zu schwer für meine Koffer.


    Die Dicke war interessant. Habe nachgemessen, 5,5mm pro Heft. 60 Hefte= 33cm. Das geht ja noch.


    Ich hadere weiter.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Gute Besserung.


    Und die Hefte würden verteilt ganz gut recht und links in die Motorradkoffer passen. Das Laden der beiden Rollbanner wird zugegebenermaßen dann aber spannend.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Rollbanner? Ich dachte zac hat das Rollbanner?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • zac hat 1 Rollbanner, bei Kanga lagern die anderen beiden. Ok, eins würde wahrscheinlich reichen, aber wie heisst es doch auch in der Medizin: Viel hilft viel :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • gut dann fahr ich morgen mit dem auto bei kanga vorbei. kann er seine zucker und maiseimer auch wieder zurück haben :D


    Wobei ich denke 3 Banner sind zu viel. Damit kann man unseren Stand wahrscheinlich so umzingeln dass man nichts mehr davon sieht!?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ja - ein Banner am Stand und eins am besten irgendwo im Raum, wenn das geht. Drei sind zu viel. Ich freu mich auf die Eimer. Wenn du kommst.... WANN wäre das denn? Damit sich ein kranker Kanga aus dem Bettchen schälen kann :D


    Zucker und Maiseimer? Nie gehört.. aber dann ist wenigstens mein Mittagessen gerettet :D