Geos noch zu haben?

  • Hi,
    ich war auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart. Durch Euren Stand :Meister: hab ich mich entschlossen meinen guten alten C64 aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken.:OK:


    Ist es möglich das Geos zu kriegen ??? (auf Disketten) Wenn ja wie und von wem zu welchem Preis... Also keine falsche Scheu, bomt mich mit Infos zu. Danke schon mal.

  • Hi, Geos ist nun Kostenlos herunterzuladen Link
    Dann nur noch die Dateien auf Disk tranferieren und fertig ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Unser Doc betreibt das "Forum64".
    Hier werden alle Fragen bzgl. des Datenaustauschs
    weitreichend beantwortet.
    Für ein entsprechendes Datenkabel PC<->1541
    kann ich Dir unser Mitglied "X1541" empfehlen.
    Wie man bereits beim Namen erahnen kann,
    ist ERder beste Ansprechpartner.
    Wenn Du allerdings weißt, an welcher Seite
    der Lötkolben heiß wird - ist das herstellen
    des Kabels kein sonderliches Problem.


    Lg


    Stefan

  • Vielen Dank für den Tip mit dem Kabel. Ein solches habe ich mir schon vor langer Zeit gelötet, eigenhändig :vivat: . Natürlich auch besten Dank für den Link. werds gleich probieren...