CC2012 - Lost and Found

  • Hier der CC2012 Lost and Found Thread - vermisst jemand was oder hat jemand was zu viel und weiss nicht wo es her kommt?


    Ich mache auch gleich mal den Anfang: Ich habe einen Datenbackstein zuviel. Der war bei der Datenträgerausstellung übrig. Vermisst den jemand?



    Andreas

  • Ich vermisse einen kleinen grünen Torx-Schraubendreher von Proxxon.
    Der wurd auch am Wochenende verliehe. Ich weiss aber nicht mehr an wen, und ob er da schon nicht zurück kam.... bitte mal nachschauen.


    Danke
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Die abgebildete Platte ist von mir ( eine MFM/RLL Platte mit gigantischen 21MB und abgerissenem Widerstand auf der Platine ) und kann von mir aus gerne im Verein als Ausstellungsstück verbleiben. Ich hatte vergessen die einzupacken weil jemand so freundlich war ( danke nochmal, wer auch immer du warst ) mich und das Geraffel von Atarifrosch und mir mit nach Düsseldorf zu nehmen.