Neues Forum - Neue (Alte) Homepage - Neue Bildergalerie

  • Hallo Besucher und Mitglieder des Forums,


    nach einigen Tests das alte Forum zu konvertieren, das leider nicht klappte, haben wir die frühere Homepage reaktiviert. Dazu die Bildergalerie ShowIt und das Woltlab Forum WBBLite installiert.
    Es ist zwar schade dass die alten Forenbeiträge nicht mehr vorhanden sind aber um den meisten System gerecht zu werden (Amigas und andere) haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.
    In Kürze werden noch andere Features eingebaut.
    Testet alles schön durch. Schreibt mir die Fehler.

  • Der Header der Startseite beherbergt einen Schreibfehler, das änder mal bitte. www.classic-computing.de und dann steht da CLassic Computing ............. mach das mal hübsch.


    Und warum steht meine Seite eigentlich nicht unter den Links? Es gibt bessere und umfangreichere keine Frage aber man könnte mich doch da auch mal mit aufnehmen oder bin ich unwürdig ?

  • Das mit dem Schreibfehler ist nach der neu Konnektierung weg.


    Deine Homepage habe ich unverzüglich in die Linkliste aufgenommen. Die Seite ist würdig aufgenommen zu sein. :streichel:

  • In solchen Momenten sehe ich doch wie groß Du bist und deine Güte keine Grenzen kennt :)
    Wo ist her das Verneig und Betan Smiley?


    Das muss ich gleich meiner Frau erzählen, meine Seite ist aufgenommen :)

  • Frage:


    In der neuen Bildergallerie stehen keine Kommentare mehr. Kann das nachgeholt, bzw. vom jeweiligen User nachgeholt werden?
    Ich finde, Kommentare gehören doch dazu :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Quote

    Frage:


    In der neuen Bildergallerie stehen keine Kommentare mehr. Kann das nachgeholt, bzw. vom jeweiligen User nachgeholt werden?
    Ich finde, Kommentare gehören doch dazu


    Antwort: Unter dem vergrößerten Bild gibt es Buttons. Dort klickst Du auf den mit Info und schon erscheinen die Daten des Bildes plus eine Kommentarfeld für Deinen Text und ein Feld für Deinen Namen.


    Reicht das?


    Dann musst Du klicken.


    Außerdem kann zu jedem Bild eine Beschreibung abgelegt werden. Dies kann aber nur ein Admin machen.