Vier Glasvitrinen mit LED Beleuchtung - Ideal für Sammler

  • Hallo,


    ich möchte meine vier Glasvitrinen anbieten und in gute Hände abgeben. Die Vitrinen sind im einwandfreien Zustand und natürlich ohne Kratzer im Glas. Die Abholung müsste allerdings so schnell wie möglich erfolgen, da ich den Raum nun umbauen möchte. Abzugeben an Selbstabholer gegen eine Spende in meine Möbelkasse. Die Höhe der Spende bleibt jedem selbst überlassen, mir ist wichtig das sie in gute Hände kommen. Sollte der Verein Interesse daran haben, dann bitte ich um persönliche Nachricht für das weitere Vorgehen. Die Vitrinen müssten in jedem Fall kurzfristig abgeholt werden.


    Maße der Vitrinen = Höhe 175cm / Breite 68cm / Stelltiefe 33 cm
    Die LED Beleuchtung ist inklusive, alles ist komplett.


    Ich habe darin die letzten Jahre meine umfangreiche Sammlung aufbewahrt und dafür sind sie auch ideal geeignet. Abzuholen in 61352 Bad Homburg v.d.H bei Frankfurt / Main.

  • Die Vitrinen sind vorläufig bis heute abend für jemanden reserviert. Aufgrund der Anfragen wäre das ideale Abholdatum der Samstag 03.11.12 für mich. Man benötigt ein grosses Auto oder einen Kombi und die Vitrinen sind zerlegbar. Sollte der erste Interessent mir heute abend absagen, dann gehen sie an den zweiten der bei mir angefragt hat. Sollte der zweite sie nicht mehr haben möchten, dann eben der dritte. Also bitte ruhig weiter anfragen, so läuft es fair für alle ab.


    Gruß und Danke
    Tom

  • Die Vitrinen sind vergeben.


    Vielen Dank für das Interesse, der Thread kann geschlossen werden.



    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Schade.
    Dann stell ich das Zeugs wieder da hin, wo ich schon gedanklich freigeräumt hatte :)