Deluxe Galaga Nach-Nachfolger auf Crowdfunding Platform

  • Vielleicht kennt ihr auch noch das gute alte Deluxe Galaga auf dem Amiga. Ein Sharewarespiel von Edgar Vigdal. Aber das Beste was es an Galaga Umsetzung so gab. Später folgte auf dem PC die Umsetzung namens Warblade, aufgrund der Rechtethematik konnte das Spiel nicht weiterhin Galaga genannt werden. Und nun ist die neue Warblade Version zum Crowdfunding ausgeschrieben:


    Warblade Mk II


    Edgar Vigdal Site: EMV Software


    Also ich hab Deluxe Galaga und Warblade schon so gerne gespielt - ich bin dabei. :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • So ein Zufall, ich hatte mich gestern bereits dort eingetragen, nachdem ich auch schon in den Jahren vorher für Deluxe Galaga und Warblade (PC und Mac) mich bei Edgar Vogdal registriert hatte. Das kann kein anderes Spiel von sich behaupten, mich nach rund 16 Jahren noch immer so zu fesseln!

  • Das Finanzierungsziel wurde erreicht. Juhu. :)


    Viele Grüße
    Andreas