C116, TV-Spiel 4014, alter PC, Floppy Disks

  • Anfrage/Angebot an alle Mitglieder und Sammler des VEreins.


    Habe Commodore 116 mit Zbh., gut erh. - mit viel Zubehör
    Kassetten, Spiele


    - TV-Multi-Spiel 4014 - voll fkt.fähig, TV-Anschluß, mit 14 Spielemöglichkeiten von ZEitrennen, Motogross über Hinderniss, Fußball bis Squash - näheres auf Anfrage


    - alten PC mit Bildschirm (erstes Windows) - funktionsfähig - verpackt - nähere Angaben und Auspacken bei Interesse


    - Floppy-Disk: neue unbeschriebene und mit Programmen vorhanden
    ab EUR 1,80 /Stück


    REinerlös aller Artikel, die gespendet wurden, für priv. Afrika-Schulprojekt, danke


    ****


    Dies kam als Anfrage an den VzEkC e.V. - der Standort der Geräte in 64653 Lorsch - bei Interesse stelle ich den Kontakt her

  • hallo Hexagon,


    Ich habe Interesse an dem c116 und dem PC.


    Sind die noch zu haben ?


    Wieviel kosten beide bzw. einer von beiden ?


    Bitte um antwort !


    Dnke


    Gruß Bennett

  • Oh... diese zeile hatte ich übersehen ( Anfrage/Angebot an alle Mitglieder und Sammler des VEreins. )


    Ich bitte um Verzeiung.