eBay - mal wieder total abgedreht

  • Naja, du darfst nicht vergessen, dass es dazu immerhin einen Haufen Zusatzteile gibt: "iMac ,iphone,Computer,Old School,antik,Museum,iPad ". So eine "Old School" braucht doch schließlich jeder ab 40; da drin lernt man fürs Leben!


    Ich habe vorsichtshalber mal bei ihm und beim ebay-Käuferschutz nachgefragt, ob der hohe Auktionspreis damit zusammenhängt, dass der zusätzlich iMac, iPhone und iPad mit versendet, oder ob es sich bei der Kombination aus Preis und Auktionsüberschrift eventuell um eine Täuschung des Käufers handeln könnte.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Gute Idee. Und ich hatte gedacht, der Verkäufer hätte nur ein paar Tags gesetzt, damit sein Superangebot besser gefunde n wird. :D


    ;)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • schlimmstenfalls geht er drauf ein und du hast 50 Euro Portokosten. :D


    Ich würde dir dann aber das Paddle für 2.400 Euro abkaufen. So eines fehlt mir nämlich noch zum "Brick-Out"-Spielen.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • ... mmhh, unter 2500 € nimmt ebay nix an, und eine PN will ich dem Verkäufer nicht schicken. Schade, aber du musst wohl auf dein Paddle verzichten.


    Sag trotzdem bitte bescheid, was der Käuferschutz ergeben hat ...

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Zitat

    Hi,
    Bei der Auktion handelt es sich nur um den Apple 2 europlus!
    Das sind nur die Schlagwörter,die suchbegriffe! Sie müssen den Text lesen und die Bilder anschauen!!
    Lg Schuster


    Zitat

    Hallo,
    2500 Euro für einen Apple II? Interessant! Ich habe meinen vor ein paar Monten (mit DuoDisk, Monitor, Drucker und GraphicTablet) für 140 Euro gekauft. Die Preise sind ja förmlich explodiert seit dem! Die Idee mit den "Schlagwörtern und Suchbegriffen" zu einer Auktion, in der bloß eines der angepriesenen Produkte angeboten wird (zumal in Zusammenhang mit dem extrem hohen Fantasie-Preis) habe ich allerdings schon mal irgendwo im StGB gelesen. Ich erinnere mich nur nicht mehr genau, wo.
    Beste Grüße & viel Erfolg
    S. Höltgen

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Du irrst dich: 2500 EUR ist der Startpreis, der Preis für Sofortkaufen liegt bei 5000 EUR! :P
    Für einen Betrug ist der Preis einfach viel zu hoch gegriffen, ich denke der Verkäufer ist einfach nur plemplem.

  • ... auch abgedreht, aber aus einem ganz anderen Grund ...
    Artikelnr. 300839755598


    Wäre der Preis niedriger und ließe sich die Lackierung rückstandslos entfernen, könnte ich sogar schwach werden.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung


  • Zitat

    Ganz ein schlauer!!
    Wenn man den Text nicht lesen kann oder geschweige den versteht,dann soll man es sein lassen!
    Und was ich anbiete,mit was für einen Preis ist meine Sache!
    Schlaubi Schlumpf !!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281044038969 :tüdeldü:

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

    • Offizieller Beitrag


    Ach so: bei dem Amstrad geht es mir wie dir ... ^^


    Eigentlich schade- sieht ja zumindest nach einem Teilrückzug aus der CPC Welt aus. Er setzt wohl alles auf Whacky Wit... .


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • und ließe sich die Lackierung rückstandslos entfernen


    Also DEN kauft man garantiert nicht, um dann die Lackierung zu entfernen :D


    Der Spaßvogel mit dem Apple II ist ja auch nicht der hellste, wie man sieht. Hab ihm mal empfohlen, die beiden fehlerhaften Nullen im Preis zu streichen :)


    CU,
    Prodatron


  • Eigentlich schade- sieht ja zumindest nach einem Teilrückzug aus der CPC Welt aus. Er setzt wohl alles auf Whacky Wit... .


    Gruss- Georg B. aus H.



    ... stimmt. Ich hatte gehofft, dass K. sich das alles noch einmal überlegt. Bei allen Differenzen zwischen uns ist es bedauerlich, dass ein so engagierter Mitstreiter nun seine ganze Leidenschaft in ein Mensch-ärgere-dich-nicht 2.0 steckt.


    Prodatron: den Amstrad kann man nur komplett entlackieren - wer außer K. könnte mit dem Teil denn in Berlin aufschlagen. Einfach schade, dass das so enden musste.

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Hab ihm mal empfohlen, die beiden fehlerhaften Nullen im Preis zu streichen :)


    Das war mir der Spaß wert :mrgreen::mrgreen:


    Zitat

    Ganz ein schlauer!!
    Für sie 6000€!!!!
    Ist ihnen langweilig,was schreiben sie mir dann überhaupt!
    Wenn sie ihn sich nicht leisten können,dann lassen sie die 08/15 Bemerkungen prodatron soll wohl ein cooler Name sein oder was !Voll Depp


    Will noch einer? :thumbup:

  • Wie charmant. :mrgreen:


    Falsch geschriebene Beleidigungen beleidigen nur den Beleidiger.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung