Einladung zum 9. Waiblinger Usertreffen am 2.3.2013 in Waiblingen

  • Einladung zum 9. Waiblinger Usertreffen am 2.3.2013 in ... Waiblingen!
    Liebe Freunde klassischer Computer,


    auch dieses Jahr wird wieder das Waiblinger Usertreffen stattfinden, inzwischen im 9. Jahr!


    Das Treffen findet am Samstag, den 2. März 2013 statt und beginnt um 10 Uhr, im Vereinsheim der Gartenfreunde in Waiblingen. Zur Begrüßung werden wieder belegte Brötchen gereicht (mit Kaffee). Den Rest des Tages werden Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen angeboten.


    Wie in den vergangenen Jahren möchten wir uns treffen zum Spielen, Fachsimpeln, Basteln, Reparieren und einfach Spaß haben mit den alten Rechnern und mit Gleichgesinnten.


    Das Mitbringen von Rechnern ist also möglich und erwünscht, der Platz ist allerdings begrenzt. Wahrscheinlich können wir auch nicht wieder ins Freie auswandern, aufgrund der jahreszeitgemäßen Witterung. Letztes Jahr waren über 20 Personen anwesend und ohne die Ausweichmöglichkeit wird das eng :)


    Um eine Anmeldung per Email an vzekcev@x1541.de wird gebeten, bitte mit der Angabe ob ihr einen ganzen oder halben Tisch benötigt. Oder hier im Thread, ich trage es dann entsprechend zusammen.


    Die Adresse:
    Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen
    Eisentalstraße 20
    71332 Waiblingen
    Karte in Google Maps


    näheres zum Vereinsheim auch hier:
    http://www.gartenfreunde-waiblingen.de


    Für Rückfragen bei Anreiseproblemen usw. bin ich unter 0151 20 64 1541 zu erreichen.


    Einen Eindruck der bisherigen Treffen kann man sich anhand der Bilder machen:
    http://www.stefan-uhlmann.de/cbm/Waiblinger7/index.html
    und http://cbmmanuals1.de/ (Diashows)


    PS: Bitte unbedingt dran denken, auch genügend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen mitzubringen!


    Denkt auch an die Winterreifen, denn bisher hat es beim Usertreffen fast jedesmal geschneit :)


    Viele Grüße,
    Compinixe

    Einmal editiert, zuletzt von compinixe ()

  • Dann melde ich mich mal an :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Melde mich mal prov. an. Ich hege aber die befürchtung, dass der Winter dann wieder arg zuschlagen wird :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hm, fällt bei mir leider mit ner Geburtstagsfeier zusammen, aber tagsüber werde ich auf jeden Fall dabeisein.


    [Nachtrag]: Mit Rockford ist auch zu rechnen. Ich reservier mal einen Tisch für uns beide zusammen.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

    Einmal editiert, zuletzt von fatboy_01 ()

  • So, hab mich auch gerade angemeldet. Aufgrund der beengten platzverhältnisse reise ich mit kleinem Gepäck an - wahrscheinlich Klapprechner oder iMac. Hat auch den Vorteil des schnellen Auf- und Abbaus und des geringen Kabelsalates :)

    .


    MfG Joachim Schwanter

  • Bin auch wieder dabei hätte gerne wieder den ganzen Tisch hinten an der Sitzbank links
    Dankeschön
    Ja ich bin etwas früher da und helfe aufbauen :D:D:D

  • Ich werd wohl auch dabei sein.
    Hoffentlich hält die Karre diesmal durch :D
    Ach ja: der GTI läuft übrigens wieder :thumbup:
    Das heißt ich hätte sogar ein Backup-Auto ;)
    Ein RAIC quasi... ein "Redundant Array of Inexpensive Cars" :fp:

  • Ich wäre auch sehr gerne dabei.


    Jemand da, der mir für die Nacht vom 2. auf den 3.März Asyl gewährt?


    Danke und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Rechnet mich mit ein :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Ich kanns noch nicht zu 100% sagen - hab wieder mal ein Kinderbetreuungs- und Autosharing-problem. Daher von mir nur eine vorläufige Zusage.
    Wenn ich komme brauche ich einen halben Tisch.


    Könnte jemand mich und mein Zeug ggf. in S-Rohracker abholen und später wieder zurückbringen???

  • Ich wäre auch sehr gerne dabei.


    Jemand da, der mir für die Nacht vom 2. auf den 3.März Asyl gewährt?


    Danke und Gruß
    Thomas


    Hi Thomas


    wenn du willst kannst du dich bei mir einquartieren.
    Ist aber ein raucher haushalt nur zur Info.


    Lieber Gruß Steffen

  • GolfSyncro: Danke für das Angebot. Christa hatte mir schon per PM geschrieben. Ich hab also ein Dach über dem Kopf. Den Raucherhaushalt kenn ich doch schon. Wär aber auch kein Problem.


    Danke und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • GolfSyncro: An Deinen läßt Du mich ja nicht ran ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Ich muss dringend abnehmen!


    :bigmotz:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich muss wohl zunehmen :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ich kann euch alle mal rannehmen! :P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Termin wird mit meiner Regierung geklärt :) . Aber ich denke schon das dies möglich ist. Thomas bringst du deine WiiU mit :D ? Ich durfte mir dieses Teil nicht Leisten aber eine Proxxon MF70 Fräsmaschine habe ich genehmigt bekommen ?(

  • Eigentlich gerne... aber wohl doch nicht Das passt doch thematisch garnicht. ;)


    Aber du kannst die Fräse mitbringen! :P


    Ausserdem kannst du bei einer Zombieinvasion super die Zombies zerfräsen! Während ich nur mit der Plastik-Wii drauf hauen kann ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • haflinger: Und wenn Du die Fräse hast, kannst Du gleich weiter sparen:
    http://www.usovo.de/shop/CNC-U…70-zur-MF70-CNC::274.html

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Die TMF würde mit 2 Personen erscheinen. Ich bräuchte einen Tisch.

  • Hier mal ein zwischenstand der Anmeldung




    Leider habe ich es nicht geschafft die Liste in eine vernünftige Form zu bringen. Ich hoffe man kann sie trotzdem verstehen.:)
    Bei den ? habe ich keine Tischangabe. Aber kann man ja noch ergänzen:)


    Grüße Compinixe:)

    4 Mal editiert, zuletzt von compinixe ()

  • Für mich bitte einen Tisch. Ich bringe auf jeden Fall eine Kiste Atari 8 Bit-Zeugs mit, da wäre es schön wenn wir mal gemeinsam darüberschauen könnten...


    Viele Grüsse
    Andreas

  • ich zähle mit hexagon schon 10.5 tische. das geht doch gar nicht. mir würde auch ein halber reichen.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich Brauche keinen Tisch. Werde wahrscheinlich nur Zocken und bisl quatschen. Zum Reparieren bringe ich einen Laptop mit. Dort ist ist Ladebuchse ausgeleihert.
    *EDIT* Zum essen brauche ich aber Bisl platz ;)