Einladung zum 9. Waiblinger Usertreffen am 2.3.2013 in Waiblingen

  • Mal schauen. Vielleicht fahr ich ja mit der Bahn.


    Das wäre schön, würde dich sogar vom Bahnhof in Waiblingen abholen:)


    Gib mir einfach Bescheid.


    Gruß Compinixe:)

  • hexagon: gerne, mach das. Hast Du auch ein paar SD-Disketten mit Software?


    C128-CP/M-Disks werden als leere Disketten angezeigt :(


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Leut ich hoff mal es hat tischmäßig noch platz :) habe grade erfahren, dass ich morgen direkt weiterfahren kann, bin somit + Amiga 4000t am start :)
    Machts gut!
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Leut ich hoff mal es hat tischmäßig noch platz :) habe grade erfahren, dass ich morgen direkt weiterfahren kann, bin somit + Amiga 4000t am start :)
    Machts gut!
    Mfg Alex


    Kannste zuhause lassen hab dir schon ein PC für deine Arbeit bereit gestellt :D:D:D

  • Sorry, das ich nicht da war. Ich hat4e ne strenge Woche und war einfach total kaputt...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Es gibt Leute die kommen aufs Treffen und haben nur einen Joystick dabei:). Welchen sie dann auch noch vergessen wieder mit zu nehmen. :eek:
    Kann bei mir abgeholt werden.:)
    Grüße Compinixe:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Webnose: Du magst es doch streng! Wofür bin ich 450km gefahren? Alles für die Katz...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • So, wieder zurück vom Waiblinger Usertreffen.


    Schön wars. Ein Tag mit netten Gesprächen, dem Wiedersehen alter Computerfreunde und dem Kennenlernen neuer. Alte Computer gabs auch. Der MSX und der Kaypro haben mal wieder Tagesslicht gesehen. Und der Status meiner kompletten 8Bit Atari Sammlung ist gecheckt (einer geht, einer nicht). :)


    Danke dafür und natürlich an Compinixe und X1541 fürs Organisieren. Ich freue mich bereits aufs Jubiläum im nächsten Jahr.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo zusammen,
    Danke an alle, die wieder da waren. :thumbup:
    Hatt spaß gemacht, euch alle mal wieder zu sehen. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit euch zu Treffen.
    An alle die nicht da waren. Schade ihr habt was verpasst :D
    Auf vielfachen Wunsch, werden wir mal wieder einen Stammtisch im April machen.
    Und im Mai wird's mal so was wie ein Vereinswandertag mit anschließender Weinprobe und Museumsbesuch geben.
    Also immer mal wieder brav ins Forum schauen ;)


    Grüße Compinixe :)

  • Also, war wieder prima! An 8bit Atari rumgefrickelt, mit vielen Leuten gequatscht, Bondwell erkundet um zum sprechen gebracht. Und noch ein lila Plüschtentakel mitgenommen. Alles gut.

  • Bin gut nach Hause gekommen. Ich war wohl am Abend auch ziemlich erschöpft, so dass ich die Zeche geprellt habe :) , danke an Christa fürs auslösen und die gewohnt gute Organisation.


    Hier auch von mir ein paar Impressionen vom Treffen: http://www.stefan-uhlmann.de/cbm/Waiblinger9 Danke an Alex, sonst hätte das mit meinem neuen PC (Win 7) nicht so schnell geklappt.

  • Servus, auch ich teile hier meine Photoausbeute mit euch, sind ein paar nicht so gute bilder bei mir
    dabei, aber 40mb sind schnell geladen.


    LINK: http://www.filedropper.com/waiblingerretrotreffen232012
    Downloadhürde: Captcha (meist großbuchstaben verwenden)
    Datenlöschung: letzter Download liegt 30 Tage zurück


    DOWNLOAD THIS FILE KLICKEN ! WO DIE URL EINGETRAGEN SIND


    Die Bilder sind zur Verwendung für Vereinszwecke frei.




    Gruß Aki :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Akiragp ()

  • Es gibt Leute die kommen aufs Treffen und haben nur einen Joystick dabei:). Welchen sie dann auch noch vergessen wieder mit zu nehmen. :eek:
    Kann bei mir abgeholt werden.:)
    Grüße Compinixe:)

    hehe, Danke. Aber ich komme erst wenn mein Krazem im Hals wech ist, sonst wird Nicolas nie Arbeiten gehen :whistling: . Habe Seit Sonntag einen Rauen Hals...

  • Hallo kann sich mal Bitte dieser Kollege bei mir Melden! Sie Bild (roter gringel)


    Meine Frau hat am selben Tag meine Hose gewaschen und mein Notiz Zettel mit Name und Adresse ist wohl jetzt im Nirvana :S.


    Übrigens die Bilder und die Animationen sind Spitze! Weiter so!