Disketten voller PD

  • Liebes Forum,


    habe hier etliche Disketten voller Public Domain für den Archimedes und keinerlei Verwendung mehr dafür.


    Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
    a) das ganze liegt eh schon auf irgendwelchen Servern und ich kann das beruhigt in die Tonne werfen
    b) irgendjemand will das Zeug haben bevor ich das in die Tonne werfe.


    Sollte sich ein Kandidat für Fall b) finden möge er sich bemerkbar machen und wenn er dann noch die Portokosten übernimmt packe ich ihm das gerne ein.


    Schönes Wochenende,
    AMSi

  • ich lasse hexagon den Vortritt. Wenn der nicht mag, würde ich die Disketten nehmen.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Also ich komme momentan nicht dazu mich damit zu beschöftigen. Von daher wäre es schön wenn es ein anderer Archimedes-User nimmt und vielleicht die Sachen auf ne ZIP-Disk wirft.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Das mache ich!


    Dann greife ich gern zu. Bekommst PN.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung