Amstrad/Schneider Farbmonitor CTM 644

  • Moin,


    ich suche einen funktionsfähigen CTM 644 für meine CPC 6128 & 664. Gern zu kaufen oder zu tauschen.


    µP

  • ... leider dito. Ich habe leider nur einen, kann aber vielleicht diesen Tipp geben: Schau auch mal bei ebay Österreich – da findet man manchmal interessante Schneider-Sachen. Mein CTM spricht übrigens Wienerisch.

  • Quote

    Mein CTM spricht übrigens Wienerisch.

    Und meiner lernt's gerade. ;) Das ist derselbe, den sloopie verkauft hat.



    Grundsätzlich schaut es in Ebay Österreich aber eher mau aus. Gelegentlich kommt etwas, das stimmt schon. Aber da wird man auf Ebay.de schneller fündig. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das Porto natürlich vergleichsweise recht hoch sein wird.

  • Falls Du noch einen CTM suchst, hätte ich da vielleicht was - Ich habe noch einiges im Keller stehen, muss aber zugeben, daß ich gerade bei dem Monitoren immer Angst habe, sie fliegen mir beim Einschalten um die Ohren...

  • Falls Du noch einen CTM suchst, hätte ich da vielleicht was - Ich habe noch einiges im Keller stehen, muss aber zugeben, daß ich gerade bei dem Monitoren immer Angst habe, sie fliegen mir beim Einschalten um die Ohren...


    Meine Ohren sind einiges gewöhnt. :) Kannst du mal schauen, ob du nen 644 hast und mir sagen, was du dafür haben möchtest?


    µP

  • Falls Du noch einen CTM suchst, hätte ich da vielleicht was - Ich habe noch einiges im Keller stehen, muss aber zugeben, daß ich gerade bei dem Monitoren immer Angst habe, sie fliegen mir beim Einschalten um die Ohren...


    Der Monitor ist heute wohlbehalten bei uns angekommen. Am Stecker für das Bildsignal ist ein kleiner Kabelbruch, sonst ist alles in Ordnung und der Monitor funktioniert gut. DANKE!!